Folge 6b

  • 6. Die Drachenspiele (2) (Dragon Games (2))

    Folge 6b
    Mit der Eröffnung der neuen Drachenarena wird auch die lange verbotene Tradition der Drachenspiele neu aufgelegt. Schneewittchen und die Böse Königin, die nun wieder ihr wahres Gesicht zeigt, führen jeweils ein Team an. Während Raven Queen sich klar gegen ihre Mutter stellt, lässt sich Apple White immer mehr von ihr manipulieren. Als die Böse Königin die Macht an der Ever After High an sich reißt, müssen die Freundinnen zusammenarbeiten, um das Gute doch noch siegen zu lassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016Nickelodeon U.S.

Sendetermine

Sa 07.05.2016
13:40–14:05
13:40–
NEU
Füge Ever After High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ever After High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ever After High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…