Kommentare 1–10 von 12weiter

    • User 96927 am 17.09.2018 11:14

      Sorry aber ich werde mit der Serie nicht ganz warm.

      Musikalisch gut gemacht keine Frage, und die ausarbeitung der Liebesgeschichte ist gut gemacht, aber die Hauptgeschichte wirkt auf mich kaum.

      Was in der Beschreibung steht z.b. hatte ich vorher kaum auf dem Plan.
        hier antworten
      • E.K (geb. 1992) am 16.05.2008

        das mit der 2 Staffel oder dem Film bezweifel ich,
        höchstens den Film aber darauf muss man eh schweigend warten.
        Was die länge angeht fand ich viel zu lang^^
        Wenn man sich animes wie Last Exile, Chgobits oder Elfen Lied anschaut^^
        • Animeserien4ever (geb. 1991) am 20.07.2009

          Hey Leute, es gibt jetzt endlich wirklich einen Film zu Eureka 7. Er wird hier in Europa auf der Animagic seine Premiere feiern!!!!
          Ich würde ihn soo gerne jetzt schon sehen.
        hier antworten
      • Ei (geb. 1982) am 15.03.2008

        @Rene: Wenn die wirklich an der 2. Staffel und am Film arbeiten, dann dürften wir uns frühestens ab 2009/2010 freuen -wenn sie's hier zeigen...

        Aber bis dahin heißt es abwarten
          hier antworten
        • Rene (geb. 1993) am 15.03.2008

          Also das ist echt die geilste serie die ich je gesehen habe schade nur das die so kurz ist hätte mich gefreut wenn die länger andauern würde aber wurde mir gesagt das ein film und die zweite staffel am arbeiten sind
            hier antworten
          • Ei (geb. 1982) am 14.03.2008

            EINFACH GENIALER ANIME!!!

            Das Ende von der Serie finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber im GANZEN bin ich zufrieden!

            Wenn dann auch noch Eureka Seven 2 kommen würde, wär's nicht schlecht... -)

            Also, man liest sich! :-) MfG
              hier antworten
            • Ei am 06.02.2008

              nicht dass se wieder bei folge 45 von vorne anfangen...
                hier antworten
              • Dot am 20.01.2008

                Schade auf Animax sind noch nicht alle Folgen gekommen. Ab Folge 45 haben die aufgehört und fangen wieder von Folge 1 an. Vielleicht ist die Synchro noch nicht ganz fertig geworden. Synchro gefällt mir sehr gut. Eureka's Stimme passt einfach
                  hier antworten
                • Chronos (geb. 2006) am 02.01.2008

                  Die Serie ist einfach Hammer, schon nach der Ersten folge hatte es mich gepackt. So eine Serie habe ich schon lange nichtmehr gesehn. Witz,Romantik,Realismus und die Action kommt auch nicht zu kurz. Eine der besten Serien die ich bisher in meinem Leben gesehen habe.
                  Es lohnt sich auf jedenfall mal reinzugucken, kann ich wärmstens empfehlen.
                    hier antworten
                  • *Star* am 27.11.2007

                    hab nichts gegen die serie einzuwenden. find ich ganz ok
                      hier antworten
                    • Anime Freak (geb. 1991) am 23.05.2007

                      Ab den 5.Juni.2007 kommt der Sender Animax im Pay-TV ihr müsst einfach nur tividi Family kaufen kosten im Monat nur 7.90Eur. Dort läuft auch Eureka Seven.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Eureka Seven im Fernsehen läuft.

                      Eureka Seven auf DVD