Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1984) am

    Ich stimme niklas zu, es ist eine, wenn nich die beste anime serier die ich bisher gesehen habe( und es waren viele). Ich habe bisher alle von der Nanashi group( englische untertitel) veröffentlichten 31 folgen gesehen und bin hin und weg.
    Allerdings glaube ich nicht das diese serie was für den deutschen tvmarkt ist. Zum einen, wie du schon angesprochen hast ist sie ziemlich brutal ( nicht gewaltverherlichend, das auf keinen fall, aber ebent realistisch dargestellt ).
    • (geb. 1988) am

      Meiner Meinung nach ist Eureka Seven die beste Serie die dieses Jahr in Japan herauskam.
      Ich hab bereits alle Folgen bis Folge 18 in japanisch gesehen.
      Obwohl ich kein japanisch verstehe kann ich gut sehen, dass sie absolut cool ist, obwohl, (sie ist erst ab 17) sie knapp an der Grenze zur Jugendgefährdung steht.

      zurück

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eureka Seven online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Eureka Seven auf DVD

      Auch interessant…