Staffel 3, Folge 2

  • Folge 7

    Staffel 3, Folge 2
    Heute gilt es diese kniffligen und skurrilen Fragen zu beantworten:
    Wer hat eine prominente Stimme?
    Vier Männer, eine Frau und alle behaupten eine bekannte Stimme zu haben. Der Mann mit einer verrauchten, tiefen Stimme soll die deutsche Synchronstimme von Darth Vader sein?! Oder ist es vielleicht doch die Frau mit der klaren, sauberen Stimme, die behauptet die erste weibliche Stimme des Navigationssystems ins Deutschland zu sein?
    Wer ist Weltmeister im Hässlich-Tanz?
    Unfassbar aber wahr, diesen Wettkampf gibt es tatsächlich! Doch wer verbirgt sich hinter dem Titelträger? Optisch sind alle Kandidaten ein Hingucker … Aufgelöst wird mit dem echt hässlichen Siegertanz!
    Wer ist ein echter Held?
    Vier Kandidaten erzählen ihre persönliche Heldengeschichte. Drei
    von ihnen geben aber nur vor, selbst jemanden auf spektakuläre Art und Weise das Leben gerettet zu haben.
    Welche Sportart gibt es tatsächlich?
    Vier Kandidaten behaupten eine außergewöhnliche Aktivität zu betreiben: Stone-Ditching, Häkel-Schach, Speed-Badminton, Fisch-Rugby – kaum zu glauben, aber eine dieser Sportarten gibt es wahrhaftig!
    Wer ist ein echter Italiener?
    Der südländische Akzent lässt auf den italienischen Eisverkäufer aus Berlin schließen. Das Temperament deutet jedoch auf die ältere Dame hin, die behauptet die erste Geliebte von Silvio Berlusconi gewesen zu sein. Nicht weniger überzeugend sind jedoch auch der Mafiosi hinter der Schattenwand oder der vermeintlich italienische Pizzakrobat. Doch am Ende kann es eben nur EINEN geben! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.04.2017
03:00–04:00
03:00–
Sa 08.09.2012
01:25–02:20
01:25–
Fr 07.09.2012
22:30–23:30
22:30–
NEU
Füge Es kann nur E1NEN geben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es kann nur E1NEN geben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kann nur E1NEN geben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…