Staffel 2, Folge 3

  • Folge 5

    Staffel 2, Folge 3
    In der heutigen dritten Folge muss sich das ‚Home-Team‘ bestehend aus Andrea Kiewel und Joachim Llambi einem ehrgeizigen Gegner stellen. Das ‚Gast-Team‘ mit Katrin Müller-Hohenstein und Jens Riewa will seine Siegeschance unbedingt nutzen und möchte möglichst alle ‚echten‘ Kandidaten der sieben Fragerunden enttarnen.
    Egal um welche Fragerunde es sich handelt, es gilt immer den ‚E1NEN‘ herauszufiltern. Dazu erzählen die Kandidaten der einzelnen Raterunden ihre unglaublichen Geschichten und müssen sich den Fragen der Prominenten stellen. Und wieder gilt es neue, knifflige und skurrile Fragen zu beantworten: Wer ist ein Meister der Lüfte? Vier Herren geben vor, ein Meister der Lüfte zu sein. Ein Kunstflugpilot, der mit seiner Maschine den längsten freien Fall in der Fluggeschichte erfolgreich abgefangen hat – eine außergewöhnliche Leistung, aber nicht unmöglich,
    oder doch? Dagegen klingt die Erzählung des jungen Mannes, der auszog, um Pupsweltmeister zu werden doch reicht abenteuerlich.
    Könnte aber auch stimmen. Ein Papierfliegermeister und der ‚Wilhelm-Tell-Weltmeister‘ komplettieren die Riege. Mal sehen, wem die Luft ausgeht und wer sich als wahrer Meister der Lüfte entpuppt. Wer hat 120 Kilogramm abgenommen? Vier schlanke Menschen geben vor, ihr persönliches Gewicht um unglaubliche 120 Kilo reduziert zu haben. Die Damen und Herren tragen ihre Diätgeschichte so überzeugend und glaubhaft vor, dass sie alle in Frage kommen. Wer ist ein echter Cheerleader? Zwei junge, sportliche Frauen, ein durchtrainierter Athlet und eine alte Dame behaupten allesamt, ein aktiver Cheerleader zu sein. Letztere erklärt dem staunenden Publikum und dem ungläubigen Panel, dass sie die älteste
    Cheerleaderin Deutschlands ist! Kann das sein? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2012RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.09.2017
22:55–00:00
22:55–
So 26.03.2017
04:05–04:55
04:05–
So 06.05.2012
02:35–03:30
02:35–
Sa 05.05.2012
22:30–23:25
22:30–
NEU
Füge Es kann nur E1NEN geben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Es kann nur E1NEN geben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Es kann nur E1NEN geben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…