Kommentare 1–10 von 14weiter

    • (geb. 1965) am melden

      am 2 Dez 2016 ist es nun soweit ...

      alle Folgen auf DVD bei Amazon (und bestimmt auch woanders)
      https://www.amazon.de/Erotisches-zur-Nacht-komplette-Fernsehjuwelen/dp/B01LY6HK31%3FSubscriptionId%3DAKIAI5ZN5RYDMF45I7EA%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB01LY6HK31&ascsubtag=f02-21
        hier antworten
      • (geb. 1966) am melden

        Hallo Chris,
        danke für den Tipp, dass die Serie käuflich zu erwerben ist.
        Verrätst du uns auch noch wo?
          hier antworten
        • (geb. 1971) am melden

          Hallo,
          weiß jemand wer die Rechte an der Fernseh-Reihe "Serie Rose - Erotisches zur Nacht" hat ? Würde gerne die/den Inhaber dazu anmieren, die Reihe auf DVD rauszubringen.
          Suche auch den Inhaber der Rechte an der Mini-Fernsehserie "Peter der Große" mit Maximilian Schell in der Titelrolle.
          Wer kann weiterhelfen ?
          Gruß aus dem Harz Ralf
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            Weiß jemand, ob es die Serie jetzt schon auf DVD komplett bzw. einzeln gibt bzw. wo?
              hier antworten
            • (geb. 1967) am melden

              So für Alle die´s noch nicht wissen: Die komplette Serie kann man längst käuflich erwerben. Für einen angemessenen Preis. Nur halt noch nicht auf deutsch. Macht aber nix. Trotzdem geil.
              • (geb. 1965) am melden

                Mir ist diese Serie in Erinnerung. Waren einfach super toll!! Hätte gerne gewußt, wo DVD´s davon erhältlich sind.
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              Ich suche verzweifelt nach der DVD zu dieser Serie "Série Rose". Solche wirklich erotische Beitrage mit Styl sind selten! Wenn jemand weiss wo ich die Aufzeichenung davon kriegen koennte waere ich sehr dankbar !!
                hier antworten
              • (geb. 1968) am melden

                Ich hätte die Serie gerne als Video DVD oder im Fernsehen. Warum ist es so schwierig ein derartiges Meisterwerk zu bekommen. Ich suche schon seit einigen Jahren danach. Viele andere Erotik- Filme sind leider sehr oft Müll!!!!!!
                  hier antworten
                • (geb. 1947) am melden

                  Hi,
                  weiß wer, wie Tschechows Vorlage zu "Das Landhaus" heißt? Die würde ich nämlich gern mal im Original lesen - habe zwar die Diogenes-TB-Gesamtausgabe zu Hause, aber trotz intensiven Lesens keine Novelle gefunden, die es sein könnte.
                  Danke vorab für jeden sachdienlichen Hinweis und herzliche Grüße aus Berlin, Jörg.
                  • (geb. 1970) am melden

                    "Das Landhaus" basiert auf Tschechows "Aus den Memoiren eines Idealisten". Nachzulesen im bb-Tachenbuch 637 des Aufbau-Verlags aus dem Jahr 1989. Übrigens wurden in diesem Buch die literarischen Vorlagen zu insgesamt 10 Folgen veröffentlicht.
                  hier antworten
                • (geb. 1961) am melden

                  Hätte sehr gerne eine Wiederholung der Serie.
                    hier antworten
                  • (geb. 1955) am melden

                    Auch wir würden uns über eine Wiederholung freuen.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erotisches zur Nacht im Fernsehen läuft.

                    Erotisches zur Nacht auf DVD

                    Auch interessant …