Staffel 2, Folge 7

  • 13. Midlifecrisis (Drool)

    Staffel 2, Folge 7
    P. P. trägt jetzt Dupet, hängt sich HipHop-Ketten um und befördert die völlig unfähige, aber supersexy Sherry von der Salatbar direkt in die Position der Abteilungsleiterin. Keine Frage: Er befindet sich unmittelbar in der Midlifecrisis und fühlt sich so unwiderstehlich wie noch nie. Stress für Eric: Nicht nur, dass er die volle Verantwortung für Sherrys Handeln trägt. Statt die Liebe von P. P. zu erwidern, scheint ihr Herz für jemand anderen zu schlagen – und Eric ist derjenige, der herausfinden soll, wer es ist. (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2000arteOriginal-TV-PremiereMi 11.10.2000BBC Two

Sendetermine

So 17.12.2000
NEU
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…