Staffel 2, Folge 2

  • 8. Ein Mann für alle Zelte (Tent)

    Staffel 2, Folge 2
    Urlaubszeit. Erics Sohn verschwindet aus dem Chaos ins Zeltlager, um seine Fähigkeiten als Pfadfinder zu beweisen. Töchterchen Claire freut sich auf eine Zeltnacht mit ihrer Allergiker-Freundin July. Der arme Eric muss seinen Garten nach den Anordnungen von Julys Mutter absolut keimfrei aufbereiten, was ihn wieder einmal in totalen Stress versetzt. Nach einem gescheiterten Versuch, sein Frauenproblem in einem Supermarkt zu lösen, scheint die Rettung in Gestalt von Julys bezaubernder, aber auch panischer Mutter zu nahen. (Text: HR)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2000arteOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2000BBC Two

Sendetermine

So 12.11.2000
NEU
Füge Eric im Stress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eric im Stress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eric im Stress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…