Erased
    • Erased Die Stadt, in der es mich nicht gibt

      Deutsche Erstausstrahlung: 13.07.2018 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: 08.01.2016 Fuji TV (Japanisch)
      Original-Alternativtitel: Boku dake ga inai machi

      Satoru Fujinuma ist 29 Jahre alt, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser – und hat die Gabe, in die Vergangenheit reisen zu können und damit Todesfälle zu verhindern. Als seine Mutter auf grausame Weise umgebracht wird, versucht er, auch diesen Fall in der Vergangenheit zu lösen. Doch er findet sich plötzlich in seiner alten Grundschule wieder, und zwar unmittelbar vor dem Zeitpunkt, an dem seine damalige Mitschülerin Kayo entführt wurde. (Text: mm)

      Adaption als Erased

      Erased auf DVD

      Erased – Streams

      Cast & Crew

      Dies und das

      Nach dem Manga „Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ von Kei Sambe.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Erased im Fernsehen läuft.