Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Erased“ startete am 13.07.2018 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der 29-jährige Satoru Fujinuma ist im Jahr 2006 dabei, Pizza auszufahren, als er wieder ein Phänomen erlebt, das er „Rerun“ nennt. Leider muss er durch die Ereignisse ins Krankenhaus, wo ihn seine Kollegin Airi aufmuntert. Sogar seine Mutter Sachiko kommt aus Hokkaido nach Tokyo, um nach ihm zu sehen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes, das mit Satorus Vergangenheit zusammenhängt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 2
    Durch den Schock, den er durch den Vorfall mit seiner Mutter im Jahr 2006 erfahren hat, wird Satoru durch die Zeit zurück in seine Kindheit geschleudert – ins Jahr 1988. Er erkennt, dass dies ein „Rerun“ sein muss und er die Fälle um die Kindesentführungen in der Umgebung seiner Schule auf Hokkaido lösen kann. Er bemerkt, dass die unscheinbare Mitschülerin Kayo Hinazuki einen blauen Fleck auf dem Bein hat und fängt an, sich umzuhören. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 3
    Satoru will Kayo keinesfalls aus den Augen lassen, weshalb er ihn dazu einlädt, gemeinsam Geburtstag zu feiern. Außerdem versucht er, bei dem Lehrer Gaku Yashiro mehr über Kayo herauszufinden. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 4
    Satoru schafft es, den Tag, an dem Kayo einst spurlos verschwand, mit ihr gemeinsam im Naturkundemuseum zu verbringen. Erleichtert können die beiden ihren Geburtstag zusammen feiern. Doch dann kommt Kayo am nächsten Tag nicht zur Schule … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 5
    Satoru ist wütend und verzweifelt, da er Kayos Verschwinden nicht verhindern konnte. Er findet sich plötzlich im Jahr 2006 wieder, wo er immer noch als Mörder gesucht wird. Airi bietet ihm Unterschlupf, da sie an seine Unschuld glaubt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Satoru Airi aus ihrem brennenden Haus retten will, findet er eine Nachricht mit einem Kontakt, den seine Mutter kurz vor ihrem Tod angerufen hat. Es handelt sich bei der Person um einen Journalisten … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 7
    Satoru gelingt es, durch reine Willenskraft einen Rerun zu erzeugen, der ihn wieder ins Jahr 1988 wirft. Er möchte Jun ein Alibi verschaffen und parallel Kayo retten. Er beschließt, sie selbst zu „entführen“ und sich mit ihr zu verstecken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 8
    Satoru wird klar, dass er die Entführungen nicht verhindern kann, solange der Täter auf freiem Fuß ist. In ihrem Versteck war ihnen der Täter schon unabsichtlich sehr nahegekommen. Satoru bittet nun seine Mutter um Unterstützung. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 9
    Kayos Mutter Akemi reagiert wütend auf die Vorwürfe, wird jedoch von den Behörden und Saatorus Lehrer zur Rede gestellt. Da Kayo nun zu ihrer Großmutter zieht, widmet sich Satoru den vermutlich nächsten Zielen des Entführers: seinem Freund Hiromi und einer Schülerin einer benachbarten Schule. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 10
    Satoru versteckt sich mit seinen Freunden und den möglichen nächsten Opfern des Entführers. Doch durch die veränderten Ereignisse könnte nun eine andere Schülerin gefährdet sein. Nachdem sie vermeintlich verschwunden ist, trifft Satoru schlussendlich auf den Entführer und Mörder … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 11.03.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 11
    Satoru wacht im Jahr 2003 auf, nachdem er 15 Jahre lang im Koma gelegen ist, da der Täter der Entführungsserie versucht hat, ihn umzubringen. Er hat allerdings seine Erinnerungen verloren – auch die an die Identität des Mörders. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.03.2016Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 12
    Satoru trifft auf den Entführer und eröffnet ihm, dass er seine Erinnerungen zurückgewonnen hat. Dieser hat bereits einen Plan ausgeheckt, wie er sich daran rächen kann, dass Satoru ihn in der Vergangenheit fast erwischt hat. Wie wird diese Konfrontation enden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016Fuji TV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erased online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…