Entourage

    zurückSpielfilm, Folge 1

    • Nach acht Serienstaffeln kommt die coole Hollywood-Clique um Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier) in einem Kinofilm zusammen: Dauer-Wüterich Ari Gold (Jeremy Piven) ist nach einer kurzen Auszeit und einigen Zugeständnissen an Mrs Gold zurück im Entertainment-Business. Als frischgebackener Studioboss bietet er Vince die Hauptrolle in seinem ersten großen Film an. Dieser schlägt ein, aber nur unter der Voraussetzung, selbst Regie zu führen. Doch kann der Jungstar das Projekt stemmen und stehen die Geldgeber hinter der Besetzung? – Gute-Laune-Movie für die Fans der Kultserie, mit Gastauftritten von Liam Neeson, Jessica Alba und Produzent Mark Wahlberg. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.06.2016 Sky Cinema
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Entourage im Fernsehen läuft.

    Staffel Spielfilm auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …