Film, Seite 1

  • Nach acht Serienstaffeln kommt die coole Hollywood-Clique um Schauspieler Vincent Chase (Adrian Grenier) in einem Kinofilm zusammen: Dauer-Wüterich Ari Gold (Jeremy Piven) ist nach einer kurzen Auszeit und einigen Zugeständnissen an Mrs Gold zurück im Entertainment-Business. Als frischgebackener Studioboss bietet er Vince die Hauptrolle in seinem ersten großen Film an. Dieser schlägt ein, aber nur unter der Voraussetzung, selbst Regie zu führen. Doch kann der Jungstar das Projekt stemmen und stehen die Geldgeber hinter der Besetzung? – Gute-Laune-Movie für die Fans der Kultserie, mit Gastauftritten von Liam Neeson, Jessica Alba und Produzent Mark Wahlberg. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2016Sky CinemaFree-TV-PremiereFr 15.01.2021Joyn Primetime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Entourage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Film auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…