Staffel 2, Folge 4

  • 9. Folge 8

    Staffel 2, Folge 4
    Bei Richie (46) aus Mallorca wird es ernst – die Frauen sind da! Angelika (50) kommt als erste an und muss direkt ‚ran‘: Richie hat einen Auftrag reinbekommen und muss einen Keller entrümpeln. Angelika hätte aber viel lieber gemütlich mit ihrem Auswanderer einen Kaffee getrunken und die ersten Stunden auf der Insel entspannt genossen. Am Abend kommt auch Österreicherin Petra (38) an. Doch den Empfang am Flughafen hat sie sich ganz anders vorgestellt: Statt ihrem Traummann Richie erwartet sie dort nur ein Anruf.
    Sie soll selbst nach Palma fahren, um ihn dort zu treffen. Mit schlechter Laune im Gepäck macht sie sich auf den Weg, doch in Palma wartet nicht nur ihr Date Richie auf sie, sondern auch Konkurrentin Angelika … Beim naturverbundenen Arthur (52) hingehen strahlt nicht nur die Sonne über Andalusien, sondern auch Liebes-Kandidatin Andrea (49): Bei einer romantischen Bootstour kommt sie ihrem Traumprinzen näher. Konkurrentin Yvonne (47) beschleicht das Gefühl, dass ihre Chancen bei Gentleman Arthur
    schwinden.
    Bekommt sie ihre Eifersucht in den Griff – oder werden ihr die starken Gefühle für Arthur am Ende zum Verhängnis? Künstlerin Yvonne (41) lässt auf La Palma die Hüften kreisen: Beim gemeinsamen Zumba-Tanzen mit Chris (45) gehen die beiden Singles auf Tuchfühlung. Der Ex-Boygroup-Sänger wickelt die alleinerziehende Mama mit seiner Leidenschaft und Tanzkünsten um den Finger. Wird dieser gelungene Einzeltag über die Liebe der beiden entscheiden? Der durchtrainierte Uhrenmacher Dennis (31) hat unterdessen in Südafrika keine Lust mehr auf ein Date zu dritt.
    Die sanftmütige Sandy (25), Biologiestudentin aus Graz und die quirlige Tanja (20), Bürokauffrau aus Köln halten Dennis total auf Trab – einfach zu viel für den sportlichen Sachsen. Er merkt, dass für eine der beiden Auserwählten Gefühle gewachsen sind. Die restlichen Tage will er nur noch mit ihr verbringen und sein Herz öffnen. Wie wird die Konkurrentin reagieren? Und wird Dennis seine Traumfrau von einem gemeinsamen Leben in Südafrika überzeugen können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013RTL

Sendetermine

So 10.03.2013
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Einsam unter Palmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsam unter Palmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…