Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1
      Für Sadie und ihre Freunde beginnt das zweite Highschool-Jahr. Da Margaret sich bei Sadie über die langweiligen Sommerferien beschwert hat, beschließt Sadie, die Schule mit Pauken und Trompeten einzuläuten. Sie erstellt eine Mutprobenliste und wer innerhalb von drei Tagen nicht alle Aufgaben erledigt hat, muss in einem schrecklichen Outfit, welches die Gewinnerin zusammenstellen darf, zur Schule kommen. Margaret willigt ein und hat bereits am zweiten Tag alle Mutproben erledigt. Sadie bleiben somit nur noch 24 Stunden, um den letzen Punkt auf der Liste abzuarbeiten: Sie muss sich mit Owen verabreden. Doch all ihre Versuche gehen so richtig in die Hose, bis ihr Ben, der neue Mitschüler, klar macht, dass Mutproben eigentlich gar nicht so toll sind. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2009Nick
    • Staffel 2, Folge 2
      Sadie organisiert zugunsten des Komodo-Warans ein Konzert in der Schule, um auf diese bedrohte Tierart aufmerksam zu machen. Allerdings kommt ihr hierbei ständig Ben in die Quere, der so ziemlich jede Idee von ihr mit Füßen tritt und nur an ihr herummäkelt. Glücklicherweise eilen Margaret und Rain zu Hilfe und Sadie gewinnt wieder an Selbstsicherheit. Doch Rain hilft eigentlich nur mit, um bei Vivian als vermeintlicher Hauptorganisator zu punkten und Margaret wurde von Miss Mann dazu verdonnert, weil sie während des Unterrichts mit ihrem Handy telefoniert hat. Dies bleibt allerdings nicht vor Hal verborgen und er packt die Gelegenheit am Schopf und erpresst Sadies hinterhältige Freunde. Wenn die ganze Sache nicht auffliegen soll, haben sie dafür zu sorgen, dass Hals Band den Gig auf der Veranstaltung sicher in der Tasche hat. Doch es kommt, wie es kommen muss… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2009Nick
    • Staffel 2, Folge 3
      Der sturmfreie Abend, auf den Sadie so lang hingefiebert hat, steht vor der Tür. Ihre Eltern gehen ins Theater, Hal zur Bandprobe und Sadie hat das ganze Haus für sich und ihre besten Freunde Margaret und Rain. Doch kurz vorher scheint ihr Hal doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen, weil die Bandprobe ins Wasser fällt. Um das zu verhindern, verhilft Sadie ihm zu einem kurzfristigen Date mit Arden. Doch trotz der vielen Mühen wird der Abend zu einem einzigen Desaster. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2009Nick
    • Staffel 2, Folge 4
    • Staffel 2, Folge 8
      Sadie kümmert sich tatkräftig um die Organisation des Schulballs. Leider vergisst sie vor lauter Arbeit, sich um den passenden männlichen Begleiter für diesen wichtigen Anlass zu kümmern. So steht sie kurz vor dem großen Tag noch immer ohne Verabredung da. Während Sadie noch darüber nachgrübelt, ob sie lieber mit Ben oder mit Owen hingehen würde, wird sie unerwartet von beiden Jungs gefragt – und sagt beiden zu! Zwar nimmt sie sich fest vor, Owen wieder abzusagen, bringt es dann aber doch nicht übers Herz. So wird der Schulball für Sadie zu einem einzigen Spießrutenlauf. Sie hetzt zwischen ihren beiden Tanzpartnern hin und her und müht sich nach Kräften, ihr Doppelspiel geheim zu halten. Doch es nutzt alles nichts: Sadie wird schließlich entlarvt. Während Owen zutiefst getroffen ist und nichts mehr von Sadie wissen will, reagiert Ben unerwartet positiv auf die Schummelaktion… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2008Nick
    • Staffel 2, Folge 9
      Weil die Streitereien zwischen Hal und Sadie kein Ende nehmen, verdonnern ihre Eltern sie zu Hausarrest. Eine mittlere Katastrophe für die Streithähne, denn jetzt können sie nicht auf die Bowling-Party ihrer Schule gehen. Besonders Sadie leidet – schließlich hatte sie sich darauf gefreut, ihren Angebeteten Ben auf der Party zu treffen. Aber auch für Hal bedeutet das Ausgehverbot Ärger. Er hatte gehofft, auf der Party mit einem ebenfalls eingeladenen Konzertveranstalter ins Gespräch zu kommen, um einen Auftritt für seine Band „Morning Breath“ zu organisieren. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels: Hal und Sadie erfahren, dass ihre Eltern am Tag der Bowlingparty ebenfalls auf eine Feier eingeladen sind. Die Geschwister beschließen, ausnahmsweise mal zusammenzuarbeiten und schleichen sich gemeinsam aus dem Haus… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2008Nick
    • Staffel 2, Folge 10
      Sadie und Ben sollen zusammen ein Schulprojekt absolvieren: Sie werden „Eltern auf Probe“. Drei Tage lang müssen sich die Teenager um eine mit allerlei lebensechten Funktionen ausgestattete Babypuppe kümmern. Von morgens bis abends heißt es für die beiden jetzt: Füttern, Wickeln, Trösten und Bäuerchen machen lassen! Ben kommt damit sehr gut zurecht, doch Sadie hat so ihre Probleme, da sich bei ihr einfach keine „mütterlichen Instinkte“ einstellen wollen. Dies gibt sie Ben gegenüber natürlich nicht zu – bis sie schließlich so überfordert ist, dass ihr die Puppe abhanden kommt. Zerknirscht vertraut sie sich Ben an. Die beiden beschließen, die verlorene Puppe nachzubauen, um ihr Projekt nicht zu gefährden. Das Ergebnis ihrer Bemühungen lässt allerdings ziemlich zu wünschen übrig… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2008Nick
    • Staffel 2, Folge 11
      Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2008Nick
    • Staffel 2, Folge 12
      Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2008Nick
    • Staffel 2, Folge 13
      Sadie ist stinksauer auf Ben, weil er sie wegen Arden versetzt hat. Zur Strafe spricht sie kein Wort mehr mit ihm. Rain und Margaret wollen das nicht tatenlos hinnehmen. Sie hecken einen Plan aus, um die beiden im Restaurant von Rains Eltern, dem „Akropolis Wow“, zu einer Aussprache zu bewegen. Leider geht die Aktion voll nach hinten los – denn statt mit einer großen Versöhnung endet das Ganze in einer Essensschlacht! Wie konnte es bloß soweit kommen? Und wer ist für den Schlamassel verantwortlich? Die Ermittlungen übernimmt Fred, der im „Akropolis Wow“ vom Kochen bis zum Kellnern für alles zuständig ist. Doch die Zeugenbefragung bringt nicht die erhoffte Klarheit – denn jeder der Anwesenden erzählt eine völlig andere Version der Ereignisse.
      Als schließlich Arden mit der Behauptung, er habe angefangen, mit Essen um sich zu werfen, die ganze Schuld auf sich nimmt, bekommt Sadie ein schlechtes Gewissen und hilft ihm, das Restaurant sauberzumachen. Denn eigentlich war Sadie der Auslöser für die Kettenreaktion, als versehentlich ein Stück ihres Gemüsespießes in Ardens Haarpracht landete… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 25.05.2008Nick

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…