Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1
      Margaret will ihrer besten Freundin Sadie beibringen, was es heißt, gesellschaftliches Ansehen zu genießen. Doch die Lektion geht nach hinten los: Margaret ruiniert ihr eigenes Ansehen gründlich, als sie während ihres Vortrags versehentlich ihre Klassenkameradin Mallory Randall tödlich beleidigt. Sadie beschließt, die beiden wieder zu versöhnen, indem sie sie als Team für eine Wohltätigkeitsveranstaltung zusammenspannt. Dummerweise wird Margaret die nervige Mallory fortan nicht mehr los. Sadie entwickelt daraufhin ihre ganz eigene Theorie über „menschliche Kletten“ und die besten Methoden, sie wieder loszuwerden… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2007Nick
    • Staffel 1, Folge 2
      Auch Sadie hat neben ihren Stärken auch Schwächen: Sie ist eine totale Versagerin in Kunst. Sie schafft es weder ihre Lehrerin, noch ihre Eltern zufrieden zu stellen. Und so bekommt sie einen Nachhilfelehrer, der versuchen soll, ihre künstlerische Seite hervorzurufen. Allerdings handelt es ich hierbei um Hal. Doch Sadie staunt nicht schlecht, denn da ihr Bruder sie so gut kennt, kann er ihr alles absolut verständlich vermitteln. Zunächst hat sie noch so ihre Schwierigkeiten, doch dann wird sie immer besser. Zu diesem Zeitpunkt erkennt Hal jedoch, dass sich seine Schwester gerade zu einer ernst zu nehmenden Konkurrentin entwickelt. Da er nur in Kunst brilliert, möchte er wenigstens in einem Fach besser bleiben als Sadie. Und so beginnt er, sie nach allen Regeln der Kunst vorzuführen. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2009Nick
    • Staffel 1, Folge 3
      Der neue Physiklehrer geht Sadie nicht aus dem Kopf – er ist einfach zu süß! Und das ausgerechnet jetzt, wo sie sich eigentlich auf das Tauchwochenende mit ihrem Vater vorbereiten wollte. Ob sie mit einer neuen Theorie eine Lösung für dieses Problem findet? Rain und Margaret haben eine neue Methode entdeckt, um ihrer Umwelt auf den Geist zu gehen: Mit einem Instant-Messaging-Gerät! Ganz gleich wo die beiden hinkommen, mit dem Pieper sorgen sie für heilloses Chaos… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2007Nick
    • Staffel 1, Folge 4
      Die Bennett Highschool bildet ein Quizteam, das stellvertretend für die ganze Schule an der Fernsehshow „Reach For The Limit“ teilnehmen wird. Diese Show wird live ausgestrahlt und die Aufregung unter den Kandidaten, zu denen auch Sadie gehört, ist dementsprechend groß. Allerdings ist dies eigentlich umsonst, denn mit Ron Yuma als Teamcaptain kommt gar keiner zu Wort. Ron reißt alle Fragen an sich und unterdrückt die anderen Teammitglieder, bis schließlich Sadie zum neuen Teamcaptain wird. Mit ihrer Entscheidung, alles demokratisch zu regeln und sich immer und überall untereinander abzustimmen, nimmt die Leistung des Teams jedoch rapide ab und sie blamieren sich zum zweiten Mal im Fernsehen, was den Druck auf Sadie deutlich erhöht. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2009Nick
    • Staffel 1, Folge 5
      Sadie ist immer wieder verblüfft, wie dumm sich ihr älterer Bruder Hal in allen Lebenslagen anstellt. Hatte Darwin etwa Unrecht mit seiner Evolutionstheorie? Oder ist ihr Bruder schlicht und ergreifend eine Verirrung der Natur? Als in der Schule ein Wettbewerb veranstaltet wird, sieht Sadie ihre Chance gekommen, die Theorien über ihren Bruder in der Praxis zu überprüfen. Was als Experiment beginnt, wird für Sadie bald zum Zweikampf mit Hal. Der ist zwar nicht der Hellste, erweist sich in den Wettkämpfen allerdings als wahrhaft unverwüstlich… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2007Nick
    • Staffel 1, Folge 6
    • Staffel 1, Folge 7
      Sadie und ihre Freunde sind in heller Aufregung. Grund dafür sind „Slack Tactic“, eine total angesagte Rockband. Walter begleitet Margaret und Sadie zum Kartenvorverkauf und reiht sich mit ihnen in die Schlange ein. Allerdings sehr zum Leidwesen von Sadie, denn er blamiert seine Tochter, sowohl durch sein Auftreten, als auch durch seine alten Geschichten von früher, die er vor allen Wartenden schonungslos zum Besten gibt. Und zur Krönung gehen sie dann auch noch ohne die Tickets nach Hause, weil Walter beim unerlaubten Weiterverkauf erwischt wurde. Sadie und Margaret versuchen nun mit allen erdenklichen Mitteln an die Band heranzukommen, müssen jedoch irgendwann feststellen, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Zu Hause bei Sadie wartet jedoch eine Überraschung: Pierce Blade, der Leadsänger der Band, sitzt mit Walter beim gemütlichen Kaffeeplausch. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2009Nick
    • Staffel 1, Folge 8
      Sadie muss auf Chelseas Party zwei Minuten mit Ron Yuma im Kleiderschrank verbringen. Obwohl im Schrank zwischen den beiden rein gar nichts vorfällt, tönt Ron am nächsten Tag in der ganzen Schule herum, dass er und Sadie sich näher gekommen und nun ein Paar seien. Sadie ist zunächst außer sich vor Ärger. Doch dann hört sie ein Gerücht: Owen soll extrem eifersüchtig sein und will angeblich am nächsten Morgen Ron vor der Schule verprügeln. Sie fühlt sich sehr geehrt und beschließt, sich die vermeintliche Liaison mit Ron zunutze zu machen. Das wäre endlich ihre große Chance, Owen näher zu kommen. Kurz vor der Prügelei bekommt sie allerdings ein schlechtes Gewissen. Sie bittet Owen, von seinem Vorhaben abzusehen. Dabei stellt sich heraus, dass ihr Schwarm nie vorhatte, Ron zu verprügeln… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007Nick
    • Staffel 1, Folge 9
    • Staffel 1, Folge 10
      Sadies heiß geliebtes Schulwäldchen soll zu Kleinholz verarbeitet werden. Bei einer letzten Klettertour in die Baumspitzen bleibt Sadie versehentlich an einer Astgabel hängen und kann weder vor noch zurück. Dummerweise hält die die ganze Schule ihr Missgeschick für eine geschickt eingefädelte Protestaktion. Wohl oder übel muss Sadie in ihrer unbequemen Position ausharren. Es dauert nicht lange, bis die ersten Reporter eintreffen und aufgeregt über das Mädchen im Baum berichten, das tapfer für seine grünen Freunde kämpft. Währenddessen überlegt Sadie angestrengt, wie sie aus dieser verzwickten Situation wieder herauskommen soll… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2007Nick
    • Staffel 1, Folge 11
    • Staffel 1, Folge 12
      Familie Hawthorne plant eine große Überraschungsparty an Sadies Geburtstag. Bis auf Mallory sind all ihre Freunde eingeweiht. Jeder ist bemüht, sich nicht zu verplappern und die ganze Aktion geheim zu halten. Und so benehmen sich alle ein wenig merkwürdig. Sadie wird misstrauisch und will der Sache auf den Grund gehen. Um dies zu verhindern, wird sie auf eine falsche Fährte gelockt, indem Doktor Finch ihr eine Tornadowarnung vorgaukelt. Sadie ist vollauf mit den Vorbereitungen der Schutzmaßnahmen beschäftigt und somit prima abgelenkt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Mallory kriegt durch Zufall Wind von der Party und plappert es versehentlich vor Sadie aus, der somit schlagartig klar wird, warum sich alle so seltsam verhalten in letzter Zeit. Und als dann ein echter Tornado im Anmarsch ist, glaubt sie kein Wort davon, bis sie am Geburtstagsabend mit ihrer Familie im Keller sitzt und der Sturm über das Haus hinwegfegt. (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.07.2009Nick
    • Staffel 1, Folge 13
      Nur allzu gern würde Sadie das Herz des süßen Owen Anthony erobern. Doch ihre Bemühungen führen zu nichts, denn Owens Freunde können sie nicht ausstehen und machen sich ausgiebig über ihre Eigenheiten lustig. Die Diagnose ist schnell gestellt: Solange Owen mit diesen Typen zu tun hat, wird er Sadie peinlich finden und sie links liegen lassen! Um das zu ändern, beschließt Sadie, zu einem ungewöhnlichen Mittel zu greifen: Sie will Owen einen komplett neuen und natürlich Sadie-freundlichen Freundeskreis verschaffen. Als sie zufällig erfährt, dass Owen sich fürs Gitarrespielen interessiert, wittert Sadie ihre Chance: Sie beschließt, ihn mit ihrem Bruder Hal bekannt zu machen, einem ausgewiesenen Musikexperten. Doch die ungewöhnliche Verkupplungsaktion hat andere Folgen als erhofft… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007Nick

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…