Staffel 1, Folge 7

  • 7. Ein Song für Dad (Whose Line Is It Anyway?)

    Staffel 1, Folge 7
    Sadie und ihre Freunde sind in heller Aufregung. Grund dafür sind „Slack Tactic“, eine total angesagte Rockband. Walter begleitet Margaret und Sadie zum Kartenvorverkauf und reiht sich mit ihnen in die Schlange ein. Allerdings sehr zum Leidwesen von Sadie, denn er blamiert seine Tochter, sowohl durch sein Auftreten, als auch durch seine alten Geschichten von früher, die er vor allen Wartenden schonungslos zum Besten gibt. Und zur Krönung gehen sie
    dann auch noch ohne die Tickets nach Hause, weil Walter beim unerlaubten Weiterverkauf erwischt wurde. Sadie und Margaret versuchen nun mit allen erdenklichen Mitteln an die Band heranzukommen, müssen jedoch irgendwann feststellen, dass dies ein hoffnungsloses Unterfangen ist. Zu Hause bei Sadie wartet jedoch eine Überraschung: Pierce Blade, der Leadsänger der Band, sitzt mit Walter beim gemütlichen Kaffeeplausch. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2009Nick

Sendetermine

Do 16.07.2009
16:15–16:44
16:15–
NEU
Füge Einfach Sadie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Sadie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…