Einfach Sadie!
CDN 2005–2007 (Naturally, Sadie)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNick
Füge Einfach Sadie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Sadie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sadie Hawthorne (Charlotte Arnold) ist 14 und geht auf eine Highschool in Kanada. Soweit, so normal – doch Sadie ist auch eine echte Entdeckernatur und Forscherin: Sie liebt es, Tiere zu beobachten und ihre Verhaltensweisen zu studieren. Dabei stellt sie immer wieder fest, dass Mensch und Tier gar nicht so verschieden sind. Die Theorien, die Sadie daraus ableitet, sind allerdings manchmal ziemlich gewöhnungsbedürftig: So kann es schon mal vorkommen, dass sie den Kleidungsstil ihrer Mitschüler mit tierischem Fell- und Federschmuck vergleicht – oder auch mal den sozialen Werdegang eines Jungen auf tierische Instinkte zurückführt. Mit solchen Vergleichen manövriert sich Sadie manchmal ganz schön ins Fettnäpfchen. Zum Glück gibt es ihre Freunde Margret and Rain, die ihr in allen Lebenslagen zur Seit stehen. (Text: Nick)

Einfach Sadie! – Community

  • am

    Einfach Sadie war noch eine super Serie nicht so wie die heutigen Serien die nur schwachsinn sind also Serien wie Highschool Halleluja, Troop die Monsterjäger, True Jackson, iCarly das sind wirklich Schwachsinnige Serien. Warum hat man Einfach Sadie abgesetzt? Ich will unbedingt das es wieder kommt
  • (geb. 1988) am

    hi
    wann kommt den sadie wieder????? welche staffel kommt? es gibt nähmlich 3 ist sie schon mit Ben zusammen und was ist mit dem schwarzen passiert?
    bussi
    lisa
  • am

    Ich habe die Einfach Sadie gern geschaut verstehe nicht warum Nick die Serie nicht mehr sendet
  • am

    hab am wochenende die ersten folgen der zweite Staffel gesehen und hoff das bald der rest ausgestrahlt wird
  • (geb. 1992) am

    ich finde diese serie echt toll, sie ist fast schon innovativ. nicht so ein teenie ... wie andere serien

Einfach Sadie! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…