Staffel 2, Folge 2

  • 28. Ein Konzert für die Warane (Year of the Dragon)

    Staffel 2, Folge 2
    Sadie organisiert zugunsten des Komodo-Warans ein Konzert in der Schule, um auf diese bedrohte Tierart aufmerksam zu machen. Allerdings kommt ihr hierbei ständig Ben in die Quere, der so ziemlich jede Idee von ihr mit Füßen tritt und nur an ihr herummäkelt. Glücklicherweise eilen Margaret und Rain zu Hilfe und Sadie gewinnt wieder an Selbstsicherheit. Doch Rain hilft eigentlich nur mit, um bei Vivian als vermeintlicher Hauptorganisator zu punkten und
    Margaret wurde von Miss Mann dazu verdonnert, weil sie während des Unterrichts mit ihrem Handy telefoniert hat. Dies bleibt allerdings nicht vor Hal verborgen und er packt die Gelegenheit am Schopf und erpresst Sadies hinterhältige Freunde. Wenn die ganze Sache nicht auffliegen soll, haben sie dafür zu sorgen, dass Hals Band den Gig auf der Veranstaltung sicher in der Tasche hat. Doch es kommt, wie es kommen muss … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2009Nick

Sendetermine

Fr 24.07.2009
16:15–16:44
16:15–
NEU
Füge Einfach Sadie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Sadie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…