Staffel 2, Folge 3

  • 29. Sturmfreie Bude (Home Alone)

    Staffel 2, Folge 3
    Der sturmfreie Abend, auf den Sadie so lang hingefiebert hat, steht vor der Tür. Ihre Eltern gehen ins Theater, Hal zur Bandprobe und Sadie hat das ganze Haus für sich und ihre besten Freunde Margaret und Rain. Doch kurz vorher scheint ihr Hal doch noch einen Strich durch die Rechnung zu machen, weil die Bandprobe ins Wasser fällt. Um das zu verhindern, verhilft Sadie ihm zu einem kurzfristigen Date mit Arden. Doch trotz der vielen Mühen wird der Abend zu einem einzigen Desaster. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2009Nick

Sendetermine

Mo 27.07.2009
16:15–16:44
16:15–
NEU
Füge Einfach Sadie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Sadie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Sadie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…