Eine schrecklich schwere Familie
    USA 2017– (Family by the Ton)
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereTLCDeutsche Online-PremiereTLC MediathekOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
    Die Doku-Serie „Eine schrecklich schwere Familie“ stellt den Kampf von drei Verwandten ins Zentrum, die verzweifelt versuchen Gewicht zu verlieren:
    Über 800 Kilogramm wiegen die Cousins und Cousinen Naomi Anderson, Chitoka Light und Drew Stewart, inzwischen hat sich ihr Übergewicht zu einem lebensgefährlichen Gesundheitsfaktor entwickelt. Obwohl sie schon diverse Abnehmprogramme versucht haben, konnte kein langfristiger Erfolg verzeichnet werden – im Gegenteil. Nun überlegen sie, ob eine Magenverkleinerung oder ein Magenbypass die Lösung für ihr ernstes Problem ist. Die Mediziner und Experten des Gwinnett Medical Center in Atlanta, Georgia bereiten alles für die nötigen Eingriffe vor – doch auch die Essensgewohnheiten der Drei müssen radikal verändert werden. (Text: Roger Förster)

    Eine schrecklich schwere Familie – Streaming

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich schwere Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…