Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Eine schrecklich schwere Familie“ startete am 04.02.2020 auf TLC.
  • Staffel 2, Folge 1
    Mit 321 Kilo ist Casey der Fettleibigste der ganzen King-Familie. Im Alter von 34 Jahren lebt er immer noch bei seinem Vater, ist arbeitslos und verbringt den Tag mit Essen und Videospielen. – Sein Weg, der Realität zu entkommen. Casey war schon immer dick und brachte nach der High-School 130 Kilo auf die Waage. Da er in den Restaurants, in denen er jobbte, gratis essen durfte, waren es dann 230 Kilo. Daraufhin kündigte er seine Arbeit, die ihn zu sehr anstrengte und wurde von seiner Mutter rausgeschmissen. Inzwischen kann sich Casey kaum noch bewegen und weiß, dass ihn das Essen bald umbringen wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Die ganze Familie King will gemeinsam abnehmen, doch vor allem Amanda braucht eine Operation, weil sie unter Gebärmutterkrebs leidet. Amandas Verwandte machen sich große Sorgen, denn die OP ist sehr riskant. Je mehr Kilos man auf die Waage bringt, desto höher ist das Risiko, nicht mehr aufzuwachen, Narkosen können lebensgefährlich sein. Aber Amandas Adipositas-OP verläuft gut. Wie Chirurg Dr. Charles Procter erklärt, hat sie jedoch noch einen sehr langen Weg vor sich, der ihre Willensstärke hart auf die Probe stellen wird. Ihr Lebensstil und ihre Ernährung müssen drastisch geändert werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Casey ist mit 323 Kilo der Fettleibigste in der King-Familie. Sein Termin beim bariatrischen Chirurgen Dr. Procter ist nun zwei Wochen her, und Casey muss 27 Kilo abnehmen, bevor seine OP zur Magenverkleinerung genehmigt wird. Außerdem war der 34-Jährige beim Psychologen. Casey hat schon versucht, seinen Tagesablauf zu ändern, um viel Gewicht zu verlieren und ist gespannt, was die Spezialwaage anzeigen wird. Doch das Ergebnis ist ernüchternd: Nur ein Kilo hat er verloren! Dr. Procter hatte mindestens zehn Kilo erwartet und will seinem Patienten nun eine Ernährungsberaterin zur Seite stellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Amy bekommt heute einen Schlauchmagen, für den mit einem Klammernahtgerät 85 Prozent des Magens abgetrennt werden. Ohne diese OP würde sie ihren ungesunden Lebensstil weiterführen und am Ende ihr Leben riskieren. Auch Casey muss sich auf eine Magenverkleinerung vorbereiten, da er ein echter Risiko-Kandidat ist, doch er hat eine Heidenangst vor der Operation und Bedenken, dass es ihm danach schlechter geht als jetzt. Mama Penny soll ihm helfen, für die OP abzunehmen, denn sie ist strenger als sein Dad. Dafür muss Casey bei ihr einziehen und mitarbeiten, anstelle im Bett zu liegen und zu zocken. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.01.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute ist Ed an der Reihe: Um sein extremes Übergewicht in den Griff zu bekommen, wird dem Familienvater ein Schlauchmagen gelegt. Die Operation, die Dr. Procter durchführt, ist komplizierter, als bei seinen Cousinen, denn Eds Fett befindet sich nicht nur unter der Haut, sondern es umhüllt auch seine Organe. Diese Art der Fettverteilung führt zu erhöhtem Risiko für Herzkrankheiten und Diabetes. Dr. Procter hofft, dass Ed nach dieser OP ein gesünderes, aktiveres Leben führt. Sollte er ins alte Muster – Fastfood, Softdrinks, null Sport – zurückfallen, wird auch der Schlauchmagen nicht helfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.01.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Casey ist nervös, denn heute entscheidet sich, ob er für die Operation zugelassen wird, oder ob all seine Hoffnungen zerstört werden. Sein letzter Termin war vor zehn Wochen; damals brachte er 318 Kilo auf die Waage. Bis heute sollte er 23 Kilo abnehmen, doch Casey befürchtet, dass er das Ziel nicht annähernd geschafft hat. Er ist extra zu seiner Mom gezogen, hat strenge Diät gehalten, bis zum Umfallen trainiert – und die Mühe hat sich gelohnt: Mit 286 Kilo steht der Schlauchmagen-OP nichts im Weg. Cousine Amy bereitet sich inzwischen auf das sportliche Highlight ihres Lebens vor: ein Hindernislauf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.02.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.02.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Die OPs zur Gewichtsreduktion, die die Mitglieder von Familie Anderson vorgenommen haben, liegen ein Jahr zurück, doch die Reise ist noch nicht beendet. Vor gut 12 Monaten hatte Naomis Mutter ihre Operation, und der ganze Clan kommt nun zusammen, um das zu feiern. Durch ihren Entschluss hatte sie Naomi und die Cousins Drew und Chitoka dazu inspiriert, sich auch operieren zu lassen. Ansonsten wären sie auf dem besten Weg zu einem frühen Tod gewesen. Inzwischen hat Naomis Partner Mike zwar Schluss gemacht, doch die junge Frau hat familiäre Unterstützung und inzwischen auch einen neuen Freund gefunden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.02.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Die ganze Familie ist zusammengekommen, doch Shavonne ist unzufrieden, obwohl sie alle durch ihre Schlauchmagen-OPs inspirierten, abzunehmen. Nun ist ein Jahr vergangen, und Shavonnes Verwandte scheinen ihr Ziel völlig aus den Augen verloren zu haben: Sie ernähren sich ungesund und bewegen sich fast gar nicht. Naomi, die momentan 131 Kilo wiegt, ist sauer. Sie will Zeit mit ihren Lieben verbringen und sich nicht belehren lassen. Chitoka hat seit ihrer OP zwar nicht zugenommen, bringt aber immer noch stattliche 246 Kilo auf die Waage. Und Drew hat seit der Operation sogar weiter zugelegt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.02.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Der übergewichtige Anderson-Clan hat heute eine Familientherapiesitzung beim Psychologen Dr. Ritz, weil gerade alle mit dem Abnehmen zu kämpfen haben. Naomi, die 131 Kilo wiegt, macht zurzeit einiges durch. Sie hatte vor Kurzem eine Fehlgeburt und muss auch noch mit dem Tod ihrer geliebten Großmutter fertigwerden. Chitoka, die immer noch 246 Kilo auf die Waage bringt, schafft es einfach nicht, weniger zu essen und bewegt sich kaum. Drews Problem ist, dass er nach wie vor ungesundes Zeug in sich hineinstopft. Und Beverly hat gerade jede Motivation verloren, weil ihre Mom verstorben ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019TLC U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Shavonne will sich heute von all ihren Lieblingsgerichten verabschieden, die sie nach dem Eingriff nicht mehr zu sich nehmen darf, denn nach der OP zur Magenverkleinerung muss sie ihre Essensgewohnheiten komplett umstellen. Cousine Naomi findet die Idee gar nicht gut und versucht, Shavonne davon abzubringen – sonst wären ihre Anstrengungen umsonst gewesen. Cousin Drew hat inzwischen nach langer Zeit wieder ein Date und trifft sich mit der 29-jährigen Asia, einer Freundin von Naomi. – Nicht der perfect Match für den 43-Jährigen, doch er will einen zweiten Versuch starten – diesmal mit Jessica. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2020TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2019TLC U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schrecklich schwere Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…