Staffel 2, Folge 5

  • Folge 11 (Episode 5)

    Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Über ein Jahr ist seit dem Weihnachtsessen vergangen, an dem Patrick und die Kinder die Wahrheit über Elviras Vergangenheit erfahren haben. Elviras Versuch, die Familie wieder zusammenzuführen, ist gescheitert, die Trennung von Patrick endgültig besiegelt. Der hat inzwischen eine neue Frau kennengelernt und geheiratet. Er versucht, Elvira und ihre unselige Lüge zu vergessen, doch bei einem Straßenfest in der Nachbarschaft kommt es zu einem
    Wiedersehen. Rasch durchschaut Elvira die Fassade von Patricks scheinbar glücklicher Ehe und das Geheimnis, das er vor seiner Frau wahrt. Zwischen den beiden kommt es zum Streit. Als Patrick kurze Zeit später einen Anruf mit schlimmen Neuigkeiten erhält, eilt er sofort zu Elviras Arbeitsplatz. Kann dieser Schicksalsschlag die beiden einander wieder näherbringen? Nichts scheint Patricks Frau mehr zu befürchten … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021arte

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 18.03.2023
01:55–02:45
01:55–
Do 14.10.2021
23:25–00:10
23:25–
NEU
Füge Eine kleine Lüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine kleine Lüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine kleine Lüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…