Staffel 2, Folge 4

  • Folge 10 (Episode 4)

    Staffel 2, Folge 4 (38 Min.)
    Es ist Weihnachten in der beschaulichen Vorstadtsiedlung. Patrick und die Kinder treffen die letzten Vorbereitungen für das Festessen, zu dem auch Elvira eingeladen ist, obwohl ihre Familie ursprünglich ohne sie feiern wollte – die Wut über ihre Lüge ist noch zu groß. Zuvor muss Patrick allerdings noch die Eltern von Sams Mitschüler Renan besänftigen, mit dem Sam eine Affäre hatte. Sie drohen mit rechtlichen Konsequenzen für ein Social-Media-Foto, das Sam
    und Renan beim Küssen zeigt. Elvira versucht indes verzweifelt und mit brachialen Mitteln, aus ihrer Wohnung zu kommen, in die sie ihr ehemaliger Chef und Verehrer aus Liebesfrust eingesperrt hat.Als es schließlich abends an Patricks Tür klingelt, stehen statt des Großvaters zwei Gäste vor der Tür, mit denen die Familie nicht gerechnet hat. Eine Wahrheit kommt ans Licht, die die ohnehin fragilen Familienbande endgültig zu sprengen droht. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.2021arte

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.03.2023
03:10–03:50
03:10–
Do 14.10.2021
22:50–23:25
22:50–
NEU
Füge Eine kleine Lüge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine kleine Lüge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine kleine Lüge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…