Folge 14

  • 14. Studienrat Selle hilft aus

    Folge 14 (25 Min.)
    Selle ist einfach Klasse! – das ist die einhellige Meinung der Schüler über einen pensionierten Studienrat, der im Moment im Internat aushilft, weil nicht genügend Lehrer da sind. Frau Selle dagegen ist von der Nebentätigkeit ihres Mannes überhaupt nicht erbaut: Sie quengelt herum und macht ihm das häusliche Leben zur Hölle. Aber schließlich finden die beiden Selles doch noch eine vernünftige Lösung – und die ist ganz einfach: Einer versucht den anderen zu verstehen! (Text: Hörzu 10/1985)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.1985ZDF

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 12.03.1985
NEU
Füge Eine Klasse für sich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Klasse für sich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Klasse für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…