101 Folgen, Folge 22–42

  • Folge 22 (30 Min.)
    Lillis Familie akzeptiert den Entscheid, auf das Managergehalt zu verzichten. Auch der Vorsatz, mehr Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, scheint aufzugehen. Doch dann kommt Melanie mit einer Horrornachricht. Yvonne erzählt ihrer Mutter (Iris Werlin) von ihrem schwierigen Liebesverhältnis…
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2009Das Erste
  • Folge 23 (30 Min.)
    Lilli will Grauberg (Martin Armknecht) enttarnen, da er scheinbar für die Gegenseite arbeitet. Doch es stellt sich heraus, dass er der Firma Wetzmann immer treu geblieben ist. Er fühlt sich vor den Kopf gestossen und will die Firma verlassen. Rosa (Louisa Herfert) und Paul (Joël Stuehl) kommen sich näher: Beide wissen nicht, was sie beruflich werden wollen…
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2009Das Erste
  • Folge 24 (30 Min.)
    Lillie ist beruflich überfordert, und ihre Familie leidet darunter. Ihre Freundinnen versuchen, sie zu entlasten. Doch ein Streit mit ihrer Tochter Rosa (Louisa Herfert) verschärft die Probleme. Charlotte von Birnau (Niki Greb) unternimmt alles, um die Frau von Sebastian (Tom Wlaschiha) werden zu können…
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2009Das Erste
  • Folge 25 (30 Min.)
    Aus Angst, ihre Lieben zu verlieren, überlegt Lilli, den Chefposten aufzugeben. Charlotte und Sebastian wollen einen Strohmann bei Wetzmann einschleusen. Paul fühlt sich unter Druck gesetzt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2009Das Erste
  • Folge 26 (30 Min.)
    Lilli will Hermann Nehdorn zum zweiten Geschäftsführer machen, um so mehr Zeit für die Familie zu haben. Bärbel macht sich Sorgen um Paul. Bei einem Fechtkampf kommen sich Charlotte und Sebastian näher… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2009Das Erste
  • Folge 27 (30 Min.)
    Paul bricht mit Bärbel. Lilli ist damit einverstanden, dass Melanie und Yvonne Nehdorn auf Herz und Nieren prüfen. Grauberg fühlt sich in seinem Urlaub nicht wohl und sehnt sich nach Melanie… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2009Das Erste
  • Folge 28 (30 Min.)
    Yvonne kommt Ken näher und rettet ihn vor dem Ertrinken. Lilli ist froh, dass sie dank Nehdorn wieder in ihr altes Leben zurück kann. Bärbel leidet unter dem Bruch mit Paul… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2009Das Erste
  • Folge 29 (30 Min.)
    Lilli hat eine Idee, wie sie Nehdorn dazu bringen kann, ihr die Wahrheit zu sagen. Rosa schenkt Paul einen Glücksbringer gegen seine Prüfungsangst. Yvonne glaubt, dass Ken sich schämt, weil er nicht schwimmen kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2009Das Erste
  • Folge 30 (30 Min.)
    Nachdem Nehdorn enttarnt ist, wird Lilli klar, dass sie endgültig das Ruder übernehmen muss. Bärbel fürchtet, dass Paul sein Abi nicht machen wird. Yvonne fällt es schwer, Ken nur rein freundschaftlich zu begegnen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2009Das Erste
  • Folge 31 (30 Min.)
    Vier Frauen in der fiktiven deutschen Kleinstadt Dorach: Die Schweisserin Lilli (Katharina Schubert) hat für einen Euro die von der Schliessung bedrohte Kühlsysteme-Fabrik Wetzmann übernommen. Ihre Freundinnen Bärbel (Yasmina Djaballah), Yvonne (Katharina Kaali) und Melanie (Anna Hopperdietz) kämpfen mit ihr um die Erhaltung ihrer Arbeitsplätze…
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2009Das Erste
  • Folge 32 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2009Das Erste
  • Folge 33 (30 Min.)
    Die Folgen des Stromausfalls und der Maschinenreparatur setzen Lilli unter Druck. Die Belegschaft ist nicht mehr bereit, unbezahlte Überstunden zu leisten. Melanie hat zwar Sebastian (Tom Wlaschiha) versetzt. Sie hofft aber weiterhin, seine guten Seiten ans Licht zu holen. Lillis Tochter Rosa (Louisa Herfert) will sich ohne Berufslehre als Schneiderin selbständig machen. Ein gewagter Schritt?
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2009Das Erste
  • Folge 34 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2009Das Erste
  • Folge 35 (30 Min.)
    Lilli hat die Tarifverträge ausser Kraft gesetzt und wirft einen Gewerkschafter aus der Fabrik. Ihr Vater (Jürgen Haug) ist entsetzt. Yvonne hingegen ist enttäuscht, als sie Ken (Alexander Sholte) mit seiner Exfreundin sieht. Yvonne beschliesst, ihr lockeres Leben wieder aufzunehmen. Bärbels Sohn Paul (Joël Stuehl) kann Rosa (Louisa Herfert), die unbedingt in einen Kibbuz gehen möchte, noch immer nicht sagen, dass er in sie verliebt ist…
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2009Das Erste
  • Folge 36 (30 Min.)
    Alles wendet sich gegen Lilli: Die Gewerkschaft will gegen sie vorgehen, eine Mitarbeitendenversammlung ist angedroht, ihre Freundinnen scheinen sich von ihr abzuwenden. Lilli stellt die Vertrauensfrage. Gleichzeitig gibt es neues Ungemach bei Bärbels Haus: Ihr Mann Gaston (Nicolas König), hat eine Klausel im Kaufvertrag übersehen, muss nun rund um das Grundstück eine Mauer bauen und verliert zudem noch seinen Ehering beim Betonieren…
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2009Das Erste
  • Folge 37 (30 Min.)
    Die Freundinnen sprechen Lilli ihr Vertrauen aus. Yvonne ist fest entschlossen, sich K.E.N. aus dem Kopf zu schlagen. Gaston versucht verzweifelt, den Verlust seines Eherings vor Bärbel zu verheimlichen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2009Das Erste
  • Folge 38 (30 Min.)
    Lilli weigert sich, die Kündigung ihres Vaters (Jürgen Haug) anzunehmen. Am Grab ihrer Mutter kommt es zur Versöhnung. Yvonne versucht mit ihrem neuen Freund Johnny (Sven Waasner) einen Neuanfang. Allerdings muss sie erkennen, dass sich Gefühle nicht erzwingen lassen. Ihr geliebter Ken (Alexander Sholti) überrascht die beiden und interpretiert eine freundschaftliche Situation völlig falsch…
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2009Das Erste
  • Folge 39 (30 Min.)
    Melanie will sich von Sebastian (Tom Wlaschiha) loslösen, weil er sich nicht mehr bei ihr meldet. Der hinterhältige Krel plant schon seinen nächsten Coup. Lillis Tochter Rosa (Louisa Herfert) will zum Entsetzen ihrer Eltern immer noch nach Israel gehen. Yvonne ahnt immer noch nichts vom Dilemma, in dem Ken (Alexander Sholti) steckt: Seine Exfreundin erpresst ihn mit ihrer kranken Tochter…
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2009Das Erste
  • Folge 40 (30 Min.)
    Lilli versucht, ihre Tochter davon abzubringen, nach Israel zu gehen. Sebastian (Tom Wlaschiha) überrascht Melanie mit einem romantischen Picknick und einem Liebesgeständnis. Welch bösen Plan heckt er diesmal aus? Martin Wetzmann (Stefan Mocker) will Lilli davon überzeugen, eine seiner Erfindungen zu produzieren. Doch sie kann ihm nur eine Stelle als Ingenieur anbieten…
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2009Das Erste
  • Folge 41 (30 Min.)
    Mit allen Mitteln will Yvonne verhindern, dass sich die verliebte Melanie weiterhin mit dem intriganten Sebastian (Tom Wlaschiha) trifft. Es nützt jedoch nichts, dass sie Melanie in den Garderobenräumen einschliesst: Sebastian setzt alles daran, damit seine Familie die Wetzmann-Werke übernehmen kann. Lillis Tochter Rosa (Louisa Herfert) langweilt die Arbeit in der Fabrik. Sie interessiert sich jedoch für den attraktiven Ken (Alexander Sholti)…
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2009Das Erste
  • Folge 42 (30 Min.)
    Wem soll Melanie glauben? Ihrer besten Freundin Yvonne oder dem intriganten Sebastian (Tom Wlaschiha), der ihre grosse Liebe ist? Sebastian drängt auf eine Entscheidung. In Bärbels neuem Haus ist der Abfluss verstopft. Es stellt sich heraus, dass gar keine Zuleitung in die Kanalisation vorhanden ist. Treiben diese Schwierigkeiten Bärbel und ihren Mann in den Ruin? Ken (Alexander Sholti) zeigt Lillis Tochter Rosa (Louisa Herfert), wie man schweisst. …
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2009Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine für alle – Frauen können’s besser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…