Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1951) am

    Gibt es die Folge 95 nur ohne Titel?
    Oder ist das der Titel?
    • am

      hallo eine für alle wird abgesezt es gibt insgesammt nur 100 folgen
      die letzte folge kommt am 14 oktober
      • am

        Wirst du es weiter anschauen Zuschauer 1 ?
        • (geb. 1975) am

          Herr Herres und die ARD Oberen haben aus den Serien von ARD und ZDF die bekanntesten Schauspieler, die sie für dieses Format bekommen konnten, zusammen gesucht, und meinen, der Zuschauer will immer die gleichen Gesichter in verschiedenen Kostümen sehen. Katharina Schubert, gerade noch im ZDF in "Da kommt Kalle" in Polizei-Uniform zu sehen, trägt jetzt ein Schweisser-Kostüm, das so gar nicht zur stets adretten Hochsteck-Frisur passen will, "Lindenstraßen"-Zorro Torsten Nindel müht sich jetzt auch hier, und Nico König ist vom Helicop zum französischen Wirt (mit Hamburger Dialekt) mutiert. Et cetera. Die Serie wird das Problem haben, dass man den Darstellern ihre Rollen nicht abnimmt. Es wäre mutiger und klüger gewesen, einmal unbekannte Gesichter zu etablieren, noch dazu beim Thema "drohende Arbeitslosigkeit", Wirtschaftskrise etc. Davon haben diese Darsteller doch keine Ahnung. Der ARD fehlt der Mut und deshalb jetzt die Quote.
          • am

            Finde die Serie klasse. Die Schauspieler passen auch gut dazu. Gute Handlung. Was findet ihr denn?
            • (geb. 1986) am

              Keine ahnung wie die serie wird, aber der titel ist jetzt ......!!! Sorry, aber kann man da nix besseres finden? ......

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine für alle – Frauen können’s besser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Eine für alle – Frauen können’s besser auf DVD

              Auch interessant…