zurück2000, Folge 14–16weiter

    • Folge 14

      Verena und Otto haben also nicht nur professionelle, sondern auch massive persönliche Gründe, den oder die wahren Täter möglichst schnell zu fassen. Motiviert vom Denken an Reddemann, der auf der Intensivstation liegt, muss das ‚starke Team‘ leider feststellen, dass Murat ein Charakterschwein war, der viele erbitterte Feinde hatte. Seinen eigenen Bruder hat er auf kriminelle Weise um das Erbe betrogen. Aber der Großhändler Hassan Caliskan scheint für die Tatzeit ein bombensicheres Alibi zu haben. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.04.2000 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 15

      Otto betritt mit der kleinen Paula eine Bank, als zwei maskierte Bankräuber das Haus stürmen. Die Täter wollen von dem erbeuteten Geld eine Spenderniere für die kleine Doris besorgen. Doch als sie erfahren, dass Otto Polizist ist, rasten sie aus. Verena versucht sich, als Ärztin in die Bank einzuschleusen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 27.05.2000 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 16

      Die Teilnehmer des Polizeiseminars sind geschockt: Statt eines FBI-Lehrfilms wird ein Video des entflohenen Häftlings Pollfuß ausgestrahlt. Der Gewaltverbrecher ist offenbar in die Wohnungen von Verena und Otto eingedrungen und hat die Bänder vertauscht. Auf dem Videoband droht er, die Polizisten, die ihn damals festgenommen haben, zu töten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.12.2000 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein starkes Team im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …