Ein starkes Team

    zurück2005, Folge 29–30weiter

    • Folge 29

      Luise Baumgärtel, die Vermieterin von Kommissar Otto Garber, wird erschossen. Könnte Monsanto ein Motiv für die Tat haben, der angeblich eine Affäre mit dem Opfer hatte? Als zwei weitere Personen ermordet werden, beginnt für das ‚starke Team‘ ein Wettlauf mit der Zeit, um den Kiez-Sniper zu stoppen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.02.2005 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Folge 30

      Die Leiche der BWL-Studentin Jennifer Preuß wird im Wald gefunden. Die Spurensuche führt das Team von Verena Berthold zur Mitbewohnerin der Toten, Maria. Von ihr erfahren die Ermittler, dass Jennifer kurz vor ihrem Tod einen Kai Wiesholler als Hostess aufgesucht hat. Der erfolgreiche Sportler macht ausgerechnet für eine Anti-Drogen-Kampagne der Polizei Werbung. Und er ist der beste Freund von Thomas Overbeck, in den sich Verena verliebt hat. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.04.2005 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein starkes Team im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …