Ein Mord für Quandt

    Kommentare 1–5 von 5

    • lucy45 am 05.11.2014

      jetzt sind wieder knapp 3 jahre vergangen und es gibt noch immer keine DVD. auch findet sich kein sender welcher diese
      18 Folgen in sein Programm aufnimmt. bei diesem
      wiederholungswahn, der derzeit herrscht könnte man sich
      doch erbarmen. aber nein wir bekommen ja schon die
      wiederholung von der wiederholung vorgesetzt.
      • #886984 am 07.11.2014 00:00

        DVD's bin ich auch auf der Suche… Vielleicht hat der Sender irgendwann ein Erbarmen mit uns!
        Habe aber gerade entdeckt, das Fotos von Quant bei Ebay versteigert werden.
        Aber leider sehr teuer
      hier antworten
    • lucy45 (geb. 1945) am 22.01.2012

      Jetzt sind bereits über 13 Jahre vergangen,
      und es gibt noch immer keine DVD´s von dieser Serie?
        hier antworten
      • John Ivar UND Ole am 12.03.2004

        Es ist eine geniale Krimi-serie! Wir lieben Quandt! Er ist so nett und toll!
          hier antworten
        • unbekannt am 26.10.2003

          Laut Kabel1-Serien-Lexikon gibt es nicht 13 sondern 18 Folgen!
            hier antworten
          • unbekannt (geb. 1966) am 26.10.2003

            Schade, daß die Serie nur so kurzlebig war. Martin Armknecht war brilliant als die "deutsche Version von Columbo", nicht so "scheinbar vertrottelt" wie sein amerikanisches Pendant, aber mit der Vorspiegelung von grenzenloser Naivität und Schüchternheit führte er die Mörder regelmäßig hinter's Licht und entlarvte sie am Ende durch geniale Schachzüge und Schlußfolgerungen.
            • nngzue (geb. 1968) am 22.02.2009 00:00

              Gibt es die Serie auf VHS oder DVD?
            • sois am 28.07.2009 00:00

              leider (noch) nicht.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Mord für Quandt im Fernsehen läuft.