Staffel 5, Folge 14–26

  • Staffel 5, Folge 14 (25 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Hoher Besuch im Stalag 13. General Burkhalter kommt zu einem Treffen mit Oberst Klink. Der soll der Leiter eines neuen, atomaren Forschungslabors werden. Natürlich müssen die Helden unbedingt herausfinden, wo sich das Labor befindet. Einer, der wenigen Eingeweihten, ist Schultz. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 26.12.1969CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (25 Min.)
    +++
    London plant einen Angriff auf einen Staudamm in der Nähe des Stalag 13. Man wünscht dazu einen täglichen Wetterbericht von Hogan. Um an diese Informationen zu kommen, muss er sich schon etwas einfallen lassen. Denn er braucht dazu Wetterballons. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 02.01.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (25 Min.)
    +++
    Die Helden benutzen den nichtsahnenden Lagerkommandanten Klink regelmäßig als Kurier. Doch damit scheint es jetzt vorbei zu sein. Klink hat die jährliche medizinische Untersuchung nicht bestanden und droht abkommandiert zu werden. Hogan und seine Helden ergreifen sofort Gegenmaßnahmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 09.01.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (25 Min.)
    +++
    Unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen trifft ein Privatzug Görings ein. An Bord: geraubte Kunstschätze aus halb Europa. Auf die unschätzbar wertvolle Fracht hat es die russische Agentin Maya abgesehen. Hogan und seine Helden wollen ihr helfen, an die Beute heranzukommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 16.01.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (25 Min.)
    +++
    Stalag 13 ist wieder einmal Brutstätte finsterer deutscher Vernichtungspläne. General Burkhalter und zwei Offiziere des Obersten Luftwaffenkommandos haben es auf britische Radarsysteme abgesehen. Die Helden müssen müssen deren Pläne unbedingt fotografieren. Ein Boxkampf soll alle ablenken und ihnen den Weg ebnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 23.01.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (25 Min.)
    +++
    Hogan soll mit einem Untergrundagenten Kontakt aufzunehmen. Der hat wichtige Informationen für die Helden. Nur: Der Mann wohnt ausgerechnet in demselben Hotel, in dem General Burkhalters Nichte heiraten soll. Nazigrößen und Gestapo geben sich die Klinke in die Hand. Hogan braucht einen guten Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 30.01.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (25 Min.)
    +++
    Bei dem Versuch, eine Brücke zu sprengen, gerät Carter in die Hände des Feindes. Da er für diese Operation eine deutsche Uniform übergestreift hat, bleibt er zum Glück erst einmal unerkannt. Und nicht nur das: Carter bekommt die Gelegenheit, die Sprengung von der anderen Seite aus durchzuführen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 13.02.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (25 Min.)
    +++
    Aus Stalag 5 sind sieben Insassen geflohen. Der Kommandant des Lagers, Major Strauss, wird ins Stalag 13 abkommandiert, um von Klink ein paar Nachhilfstunden zu erhalten. Da entdeckt Strauss, dass Klink Lagergelder veruntreut hat. Er beginnt, ihn zu erpressen. Das können Hogan und seine Helden natürlich nicht dulden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 20.02.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (25 Min.)
    +++
    Hogan erfährt, dass ein Doppelagent auf dem Weg zu Major Hochstetter ist. Er will ihm eine Liste mit den Namen der Untergrundagenten übergeben. Darauf prangen auch die Namen von Hogan und seinen Männern. Die lassen nun natürlich nichts unversucht, das Dokument in ihre Hände zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 27.02.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 23 (25 Min.)
    +++
    Ein Kontaktmann der Untergrundorganisation hat eine Nachricht für Hogan in Pumpernickel eingebacken. Der nichtsahnende Schultz übermittel sie im wahrsten Sinne des Wortes scheibchenweise. Alles klappt wunderbar. Doch da droht Unheil: Schultz soll versetzt werden. Mit allen Mitteln versucht Hogan, das zu verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 06.03.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 24 (25 Min.)
    +++
    Hogan hat den Auftrag, ein Foto nach London zu schicken. Doch die Helden sind von der Außenwelt abgeschnitten: Der Fluchttunnel ist unter dem Gewicht von Feldwebel Schultz zusammengebrochen. Hogan benutzt Oberst Klink als Kurier und arrangiert ein Treffen mit der „lustigen Witwe“. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 13.03.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 25 (25 Min.)
    +++
    Feldmarschall Rommel soll von einer britischen Kommando-Einheit entführt werden. Aber aufgrund der Fehler des leitenden Offiziers Colonel Crittendon scheitert das Unternehmen beinahe. Zum Glück greift Hogan ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 20.03.1970CBS
  • Staffel 5, Folge 26 (25 Min.)
    +++
    Klinks Stelldichein mit einer bildschönen Dame wird rüde gestört: General Burkhalter persönlich teilt dem Lagerkommandanten mit, dass vier Gefangene entflohen sind. Klink setzt daraufhin alles daran, die Untergrundorganisation auszuheben. So liefert er Hogan die perfekte Gelegenheit eine Brücke zu sprengen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.1994KabelkanalOriginal-TV-PremiereFr 27.03.1970CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Käfig voller Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…