• Ein Fall fürs All

      Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.2014 ZDF
      Alternativtitel: Urban & Alfons

      Sternzeit 2014: Die Kabarettisten Urban Priol und Alfons haben genug vom politischen Chaos auf der Erde und flüchten auf der Suche nach einer besseren Welt mit ihrem selbstgebauten Raumschiff in die unendlichen Weiten des Orbit. Nur einmal pro Monat kommen sie zu einer satirischen Stippvisite auf der Erde für einen 45-minütigen Aufenthalt vorbei. (Text: ZDF)

      Ein Fall fürs All – Community

      Dani (geb. 1971) am 13.12.2014: Sry, aber is schon ärgerlich, dass wir für so nen bullshit noch Gebühren zahlen sollen... - Ohne Worte
      Wolfgang (geb. 1966) am 26.09.2014: Habe die Pilot-Folge gesehen: Rahmen ist gewöhnungsbedürftig aber Dank Priol und Alfons sehr vielversprechend. Christine Prayon war damals (neben Ingo Appelt) auch schon dabei. Ich freu mich drauf

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Fall fürs All im Fernsehen läuft.