Folge 337

  • Kleine Fische

    Folge 337 (60 Min.)
    Während einer Party versucht Tobi, das Café, in dem seine Freunde feiern, anzuzünden. Maik nimmt seine Verfolgung auf, beiden ringen miteinander. Danach wird Maik bei Tobis Leiche gefunden. Hat Maik Tobi erschlagen? Anwalt Benni Hornberg übernimmt die Verteidigung des jungen Aktivisten Maik Frenzel. Benni und Privatdetektiv Leo Oswald verstehen: Sie müssen sich die Clique vornehmen, um mehr über den Tatabend zu erfahren. Die Freunde containern
    gemeinsam und versorgen so einige Obdachlose mit Essen. Die Spur führt Leo und Benni auch zu Tobis letztem Arbeitgeber, Guido Lerchner. Der spricht in den höchsten Tönen von dem Opfer, aber Leo findet heraus: Tobi hatte teuren Lachs gestohlen. Außerdem scheint eine Verbindung zwischen der Freundin des Mandanten, Lena Grebe, und Lerchner zu geben. Wusste Tobi über eine heimliche Beziehung Bescheid und musste deshalb sterben? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 12.05.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.05.2023
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 16.05.2023
20:05–21:05
20:05–
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…