Folge 338

  • Tödlicher Fehler

    Folge 338 (60 Min.)
    Die erfolgreiche Bauunternehmerin Tatjana Weber wird tot aufgefunden. Aufgrund eines Streits wird ihr Mann des Mordes beschuldigt. Seine Verteidigung übernimmt Anwalt Benni Hornberg. Gemeinsam mit Privatdetektiv Leo Oswald beginnt Benni, im Umfeld des Opfers zu ermitteln, um Roland Webers Unschuld zu beweisen. Tatjana Weber war offenbar kurz davor, mit Mitarbeiter Adil Hadad einen ökologischen Beton herauszubringen. Als Bindemittel für den
    ökologischen Beton dienen Pflanzen, die die beiden auf einer Dachterrasse mitten in Frankfurt anbauten. Doch das Patent wollte Tatjana Weber offenbar nur auf sich anmelden – kam es deshalb zum tödlichen Streit? Benni folgt einer zweiten Spur, denn auch Carla Gehrke hat ein starkes Tatmotiv: Ihre Tochter Emma sitzt seit einem Unfall auf einer der Baustellen im Rollstuhl. Den Schadensersatz lehnte die Bauunternehmerin ab. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 19.05.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 26.05.2023
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 23.05.2023
20:05–21:05
20:05–
Füge Ein Fall für zwei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für zwei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für zwei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…