Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1962) am

    ein schoenes geschenk zum 70 wiegenfest im august
    fuer marie luise marjan waere eine dvd herausgabe
    dieser serie aus den achtzigern kurz vor der lindenstrasse
    wuerde mich sehr freuen

    alles gute fuer sie im voraus
    ciao
    • (geb. 1974) am

      Lustige Serie, leider vergessen...
      • (geb. 1962) am

        HALLO FANS

        EINE DVD HERAUSGABE DIESER SERIE MIT SEHR GUTEN
        SCHAUSPIELERN WAERE SUPER
        • (geb. 1963) am

          Eigener Herd ist Goldes Wert sollte mal wieder gezeigt werden!Auch wäre eine DVD Box mit allen Folgen nicht schlecht!
          • (geb. 1970) am

            Könnte ruhig mal wieder gezeigt werden. War damals echt lustig; immer wieder ziehen die Kinder bei den Eltern ein bzw. aus sowie mit verrückter Nachbarin. Einfach genial....
            • (geb. 1975) am

              Das war eine süße und lustige Serie. Super Stephan Orlac und Marie Luise Marjan. Könnte gerne mal wieder gezeigt werden!!!!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eigener Herd ist Goldes wert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…