Staffel 4, Folge 1–17

Staffel 4 von „Ed – Der Bowling-Anwalt“ startete am 10.12.2005 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Jahrelang war die Beziehung von Carol und Ed eher platonisch – mehr oder weniger: Das soll sich nun ändern: Da Frankie nicht vor Ort ist, steht der Leidenschaft nichts mehr im Wege – allerdings klappt das Beisammensein erst beim dritten Anlauf. Als sich bald darauf Enttäuschung breit macht, droht die Beziehung erneut auseinander zu brechen. Inzwischen hat sich Mike einen Drahthaar-Terrier besorgt, der sich als Mischling entpuppt: Ein Fall für Eds juristische Fähigkeiten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2005Sat.1Original-TV-PremiereMi 24.09.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Carol und Ed sind ein frisch gebackenes Liebespaar, und nach kurzer Zeit beschließt sie, bei Ed einzuziehen. Sie schwören sich, niemals den Alltag anderer Paare bei sich aufkommen zu lassen, aber aus Spaß wird schnell Ernst, und die Schlacht um nicht geschlossene Zahnpastatuben sowie nicht ausgeschaltetes Licht beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2005Sat.1Original-TV-PremiereMi 01.10.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Ed möchte sich einen Traum verwirklichen und überredet Mike, an einer Versteigerung von Zuchtpferden teilzunehmen. Sie zahlen jedoch für eine zweijährige Stute viel mehr als eingeplant war. Die Lösung des Problems soll ein großes Rennen bieten, bei dem die Neuanschaffung gewinnen soll. Warren Cheswick kann sich indes auch einen Traum erfüllen und darf eine Fernsehsendung moderieren. Aber leider hat Carol schlechte Nachrichten für den jungen Nachwuchsstar … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 08.10.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    In Stuckeyville laufen die Vorbereitungen zur alljährlichen Feier der Stadtgründung an. Namensgeber General Jeffrey Stuckey hatte die Engländer einst vernichtend geschlagen. Doch dann taucht ein Engländer namens Sutherland auf und behauptet, dass der General sich kampflos ergeben hat. Ed versucht, Licht hinter diese vermeintliche Schande seiner Heimatstadt zu bringen, und er ist dabei, Carols Vergangenheit auszuleuchten, während Jennifer in Elis Küche einbrechen muss … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 15.10.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 5 (40 Min.)
    Mike und Nancy wollen sichergehen, dass ihre Tochter Sarah in guter Obhut ist, falls ihnen etwas zustößt. Daher denken sie sich einige recht bizarre Tests aus, um den richtigen Paten in ihrem Freundeskreis zu bestimmen … Ed vertritt einen jungen Mann, der sein Studium geschmissen hat. Er soll seinem Vater versprochen haben, die von ihm vorgeschossenen Studiengebühren zurückzuzahlen. Sein Argument: Da er unter Drogeneinfluss stand, ist das Versprechen hinfällig … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 22.10.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 6 (40 Min.)
    Stuckeyville bekommt Besuch von Keith, einem ehemaligen Schüler, aus dem ein erfolgreicher Verleger in New York geworden ist. Als Carol ihm einige ihrer Arbeiten zeigt, ist er schlichtweg begeistert und will sie fest einstellen – ihre Beziehung zu Ed wird somit erneut auf eine harte Probe gestellt. Warren und Mark müssen sich indes um ihren neuen Mitschüler Joe kümmern, der ihr Weltbild ganz schön ins Wanken bringt. Und Mike darf bei einem kleinen psychologischen Test dabei sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 29.10.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Carol und Ed entscheiden sich für einen gemeinsamen Umzug nach New York. Während Ed versucht, sein Bowling Center an den Mann zu bringen, muss er noch den Konflikt zwischen zwei Geschäftspartnern lösen. Shirley, Eli und Phil bangen indes um ihre Jobs und sabotieren die Verkaufsgespräche, bis sie selbst zu potenziellen Käufern werden. Molly hat Beziehungsprobleme eigener Art: Sie kann sich nicht zwischen Sean und Ted entscheiden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 05.11.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 8 (40 Min.)
    Es herrscht Krisenstimmung bei Ed und Carol. Da er sich nicht entschließen kann, nach New York zu gehen, fängt er eine Therapie an. Und Carol bringt bei einem Besuch in Stuckeyville einen Mann mit, den sie anscheinend sehr mag. Eli hat sich in Jennifer verliebt, während Molly etwas für Phil übrig hat. Die folgenden Abende sollen für alle Klarheit in ihr Leben bringen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 12.11.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Ed hat sich entschieden und will Carol einen Antrag machen – natürlich einen besonderen. Carol kehrt nichts ahnend für ein Wochenende nach Stuckeyville zurück, um sich Klarheit zu verschaffen. Ed ist somit gezwungen, seine Pläne zu ändern und verabredet sich mit Carol vor einem Kino … Die Burtons erwarten Mikes Eltern, um gemeinsam Thanksgiving zu feiern. Leider hat der Besuch heiße Nebenwirkungen, bei deren Bekämpfung Ed mithilft. Währenddessen wird Carol langsam ungeduldig … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 19.11.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 10 (40 Min.)
    Frisch, aber heimlich verlobt, muss Ed bei seinem Schwiegervater in spe in aller Form um Carols Hand anhalten. Bei einem gemeinsamen Essen soll es dann so weit sein, aber Carol verplappert sich, was ihren Vater ziemlich verärgert. Molly kümmert sich indes um Mark, über den Videos im Internet verbreitet wurden, auf denen er noch stark übergewichtig ist. Zusammen mit Ed versucht er, vor Gericht seine Würde einzuklagen, während Molly den Übeltätern auf die Spur kommt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 10.12.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    Weihnachten in Stuckeyville bedeutet auch, dass Mr. Haggedorn sein Heim in ein strahlendes Lichtermeer verwandelt. Leider hat sein Nachbar etwas dagegen und droht mit einer Klage gegen diese „Zumutung“. Ed hat die Idee, die Einwohner der Stadt abstimmen zu lassen. Währenddessen taucht eine ehemalige Mitarbeiterin von ihm auf, von der er sich angezogen fühlt. Bei den Burtons steht die Renovierung ihres Hauses an. Mike will selbst Hand anlegen – ein Fehler … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 17.12.2003NBC
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Bei Carol bahnt sich eine Karriere als Schriftstellerin an. Zuvor muss sie aber noch drei Kapitel ihres neuen Romans vorlegen, denn eine Kurzgeschichte reicht nicht aus, um unter Vertrag genommen zu werden. Während Carol verzweifelt vor dieser Aufgabe sitzt, nimmt sich Mike der Verlobungsfeierlichkeiten an und übergeht damit seine Frau Nancy. Ed berät indes einen älteren Mann bei der Abfassung eines Ehevertrages – er hat sich in eine sehr viel jüngere Frau verliebt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2006Sat.1Original-TV-PremiereMi 07.01.2004NBC
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Ed bekommt Besuch von seiner Ex-Frau Liz, die Hilfe braucht, um mit einem schwierigen Geschäftspartner fertig zu werden. Dazu muss er mit ihr nach New York reisen – wieder einmal ein Grund für Beziehungsstress mit Carol. Als sie einen Kurs für kreatives Schreiben besucht, trifft sie auf einen alten Verehrer, der sich als ziemlich aufdringlich erweist. Jennifer und Eli sind ein Paar – doch mit dem Rollstuhl ergibt sich auch ein Hindernis bei der Erfüllung ihres Liebeslebens. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006Sat.1Original-TV-PremiereFr 09.01.2004NBC
  • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
    Liz ist wieder zurück in Stuckeyville: Kaum angekommen, zeigt Eds Ex-Frau erneut deutliches Interesse an ihm. Nebenbei hat sie auch noch ihre Finger bei einem Immobiliengeschäft im Spiel, bei dem eine wohltätige Gemeindeeinrichtung aufgelöst werden soll. Der sozial engagierte Eli versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern. Indes ist Mike eifersüchtig auf den neuen Austauschstudenten. Statt mit ihm verbringt er viel Zeit mit Nancy … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2006Sat.1Original-TV-PremiereFr 16.01.2004NBC
  • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
    Ed und Carol werden ihren „Störfaktor“ Liz nicht los. Gerade als Liz endlich Stuckeyville verlassen will, werden die drei Opfer eines Überfalls, und damit verschiebt sich ihre Abreise. Auch nachdem der Räuber gefasst ist, bleiben die Wertsachen als Beweismittel bei der Polizei. Eli verliert indes seinen Job als Radio-DJ, weil er einen schnulzigen Hörerwunsch verweigerte. Und bei den Burtons kriselt es ebenfalls: Mikes Eltern haben sich zerstritten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.04.2006Sat.1Original-TV-PremiereFr 23.01.2004NBC
  • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
    Eds Bruder Lloyd steht vor der Tür und bittet ihn um Hilfe – er ist nämlich wegen Steuerhinterziehung auf der Flucht. Bei Carol ist ebenfalls ein Geschwisterchen zu Besuch: Stella sollte ihr bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen, stattdessen hat sie sich in Carols ehemaligen Schüler Warren verliebt – eine moralische Zwickmühle für Carol. Mike und Nancy sind krank – eine Krise, die schließlich Dr. Jerome löst, denn er hat eine überraschende Nachricht für die beiden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.04.2006Sat.1Original-TV-PremiereFr 30.01.2004NBC
  • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
    Ed und Carols Hochzeit steht vor der Tür. Natürlich sollen die Feierlichkeiten etwas Besonderes werden – das Motto lautet: Zirkus. Nachdem Shirley beim Polterabend mit einem persönlichen Gedicht für Furore gesorgt hat, erscheint die Hochzeitsgesellschaft in Artistenkostümen. Bei der Trauung in der Kirche fällt Ed auf, dass irgendetwas nicht passt. Für ihn ist das Stuckeybowl der einzig richtige Ort, um getraut zu werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.04.2006Sat.1Original-TV-PremiereFr 06.02.2004NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ed – Der Bowling-Anwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…