Folge 1

  • 1. Teil 1

    Rebecca (Natalia Wörner) und Tom Gerling (Kai Wiesinger) sind voller Vorfreude auf ihr erstes Kind. Doch als Rebecca in einen Autounfall verwickelt wird, erleidet sie eine Fehlgeburt: ihre dritte. Auch Tom hat eine schwere Zeit. Er ist Chirurg und hatte das Unfallopfer operiert, konnte den jungen Patienten aber nicht retten. Nun strebt der einflussreiche Vater (Hans-Jörg Assmann) des Jungen eine Kunstfehlerklage an. Um seine Frau nicht zusätzlich
    zu belasten, versucht Tom, seine beruflichen Probleme allein zu lösen. Das Paar entfernt sich mehr und mehr voneinander, doch die Sehnsucht nach einem Kind bleibt beiden. Das Scheitern der Adoptionsbewerbung wird für Rebecca und Tom zum Neuanfang – zur zweiten Chance für die Liebe. Sie beschließen, ein Kind im Ausland zu adoptieren und fliegen nach Argentinien. Dort wartet ein Neugeborenes, der kleine Mariano. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.01.2010
20:15–21:45
20:15–
Mo 02.04.2007
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Durch Himmel und Hölle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Durch Himmel und Hölle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durch Himmel und Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…