Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1962) am

    diese comedy serie könnten die fernseh anbieter ruhig mal wieder holen und viele andere auch da würde das fernsehen wieder spass machen
    • am

      Full house ist soooooooooooooooooooooooo cool!!!!!!!!!! John Stamos ist noch viel cooler!!!!!!!!!!!!!!!!!! RTL2 ist so blöd,dass sies nicht mehr zeigen! Ich hab schon hingeschrieben. Villeicht könnt ihr das auch machen,so dass es wieder kommt! Adresse : RTL2-Zuschauerredaktion,Postfach 90 10 63,81510 München. Vielleicht känntet ihr auch nach "Du schon Wieder?"fragen. Wenn viele hinschreiben,zeigen sie es vielleicht oder full house wieder.
      • (geb. 1991) am

        Ich liebe Full House über alles und es ist absolut cool, dass sie wieder bei Folge 29 angefangen hat!!
        Bitte hört mit Full House nie auf, das wäre voll dumm!!!!!
        • am

          Ich finde Full house absolut cool!!!!!!!!!!!Meine Lieblingsschauspieler sind John Stamos und die Olsen-Twins.
          • (geb. 1989) am

            @OlliA

            Die Serie mit dem Sohn hieß "Full House" die läuft zur Zeit bei RTL II
            Da geht es um drei Männer die versuchen drei kleine Mädchen großzuziehen !! Die Serie ist meine Lieblingsserie (schaut sie euch mal an) die ist echt Top

            So und jetzt zu "Du schon wieder" LEIDER LEIDER kenne ich diese Serie noch nicht !´!! ich würde sie aber gerne mal sehen !! Wegen dem Sohn (John stamos) DER IST SOOO süß

            Ach ja wenn ihr Full House von anfang an kucken wollt:
            Es fängt am 10 März 2005 wieder von vorne an !!
            • (geb. 1973) am

              Eine super Serie bei der ich mich mehr als einmal schief gelacht habe.Wann kommt sie aud DVD oder ist sie das schon !!
              • am

                Ich meine, "Du schon wieder" ist das Remake einer britischen TV-Serie. Das Original lief Mitte bis Ende der 80er im Vorabendprogramm der ARD. Stimmt das?
                Gruß
                mag23
                • (geb. 1978) am

                  sehr unterhaltsam
                  fast so genial wie lammon/mattau in ihren besten zeiten
                  kluckmann eindeutig besser als in den 70ern mit dem typen dessen name mir nich mehr einfällt *fg*
                  • (geb. 1981) am

                    Ich kann mich daran erinnern, dass die Sendung damals morgens auf RTL gesendet wurde. Der Vater (auch "Quincy"-Darsteller) öffnet eines Tages die Türe und davor steht sein Sohn (auch Darsteller bei dieser andere Familien-Comedy "alle unter einem Dach" oder so ähnlich), den er seit Jahren nicht gesehen hatte. Dieser zog dann bei ihm..... die beiden verband eine Art Hassliebe....

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du schon wieder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Du schon wieder-Fans

                    Auch interessant…