Du ahnst es nicht!
D 2017–
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Du ahnst es nicht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Du ahnst es nicht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Thomas Anders begibt sich zusammen mit Ahnenforschern auf eine Reise in die Vergangenheit von Menschen, die die Wurzeln ihrer Stammbäume erforschen wollen. Sie möchten mehr darüber erfahren, woher sie stammen, ob ihre Vorfahren große Persönlichkeiten der Geschichte waren und was sie durchlebt haben: von Hexenverbrennungen, Auswanderungen, Kriegen bis hin zu Liebschaften. Namensforscher Prof. Dr. Jürgen Udolph erläutert zudem, welche Bedeutung die Familiennamen haben und warum die Nachfahren so heißen, wie sie heißen. (Text: GR)

Du ahnst es nicht! – Community

  • (geb. 1968) am

    Wir wohnen in Weselberg/Rheinland Pfalz. Alle mit dem Namen Plitt sind verwandt. Mein Uropa hatte französische Wurzeln. Mein Vater war eines von 4 Kindern. Ich hatte nach meiner Heirat einen anderen Namen aber nach der Scheidung dann wieder Plitt. Da es den Namen nicht so oft gibt lag mir einfach viel daran. Ja, hier in Weselberg gibts noch ein paar Plitte😊
  • (geb. 1968) am

    Hallo ich habe auch den Namen Plitt.
  • (geb. 1953) am

    hAbe in meinen stammbaum um 1750 in altehrenberg die verbindung kumpf -nitsche und komme nicht weiter-können sie helfen?

    mfg
  • am

    Hallo, ich würde sehr gerne näheres über meinen Nachnamen LAUDERT erfahren.
    Mein Schwiegervater hieß  Ferdinand Laudert., geb. 12. Januar 1927 in Oberdiebach. 


    Würde mich freuen von euch zu hören. 


    Liebe Grüsse
    Brigitte Laudert 
  • (geb. 1965) am

    Hallo.
    Würde gerne mehr über den Namen PLITT und die Herkunft erfahren.
    Weiß schon die Herkunft aus dem Raum Biedenkopf und das es schon Sippentreffen gegeben hat.
    Auch das in Amerika mehrere Plitts leben und im Osten( Polen ,Russland ) auch.
    Aber von unserer Seite Plitt weiß ich soweit nichts.
    Wer kann da Helfen
    Gruß
    Holger Plitt

Du ahnst es nicht! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Du ahnst es nicht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…