Kommentare 1–10 von 88

  • (geb. 1962) am

    Die letzte Ausstrahlung im deutschsprachigen Fernsehen war im Jahr 2005 im Pay TV-Sender Junior. Das ist schon 16 Jahre her. Ich finde die Serie ist so genial das sie wieder einmal im Pay TV oder Free TV ausgestrahlt werden sollte. Auch die restlichen 3 Staffeln sollten auch noch auf DVD erscheinen. Die Hoffnung stirbt nie.
    • am

      Ich habe bei Studio Hamburg bezüglich weiterer Veröffentlichungen nachgefragt.

      Leider sind die Rechte an der deutschen Sprachfassung ab Staffel 3 nicht geklärt, sodass weitere Staffeln vorerst nicht erscheinen werden.
      • (geb. 1964) am

        Wann kommt denn endlich die dritte Staffel raus? Meine Tochter wartet auch schon mein Enkelsohn soll auch mit der Serie aufwachsen. ;-)
        • (geb. 1978) am

          Schade, dass das echte Leben nicht so ist wie bei den Bradys und schade, dass die Kinder durch die Heirat der Elternteile nicht mehr heiraten können, wo das doch biologisch ok wäre, da sie nicht verwandt sind. Kann mich noch erinnern, wie einer der Jungen glaubte krank zu sein und dann bemerkte, dass in der Pschyrembel einfach die Seiten zusammenklebten, und dass die Symptome nicht auf die schlimme Krankheit hinweisen. Ein anderes Mal hat er unerwartet viele Mädchen auf dem Geburtstag und wieder ein anderes Mal verlieren die Jungens eine Wette gegen die Mädels und die Haushälterin verwaltet das Wettgeld.
          • am

            Nur zur allgemeinen Aufklärung, auch wenn der Beitrag von Ralph schon älter ist: Stiefgeschwister dürfen durchaus auch heiraten, es besteht keinerlei Blutsverwandtschaft! Hier in Deutschland dürfen sogar Cousen und Cousine heiraten, das finde ich alllerdings schon etwas eigenartig, ist aber nicht illegal!
        • (geb. 1962) am

          Ich warte schon sehnsüchtig darauf das die 3 Staffel in deutscher Sprache erscheint. Auch die Staffeln 4 und 5
          sollten bald veröffentlicht werden.
          • (geb. 1993) am

            Hoffentlich geschieht dies auch, jetzt nachdem auch Mord ist Ihr Hobby weiter geht, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hoffe das auch noch andere, meiner Generation, in den Genuss dieser Sagenhaft tollen und wunderschönen Serie kommen können. Schade dass sowas nur noch im Pay-TV (wenn überhaupt) ausgestrahlt wird. Es müsste mehr Sender wie z.B. RTL Nitro geben, wo die alten Serien aus den 80ern wieder gesendet werden!!!
        • (geb. 1993) am

          Wir haben unsere Geliebte Alice Nelson (Ann B. Davis) verloren. Die gute Seele der "Bradys" ist tot. Sie starb im Alter von 88 Jahren. Henriette Mantel (Alice in "Die Brady Family") hat via Twitter auch ihre Trauer gepostet. Wer kennt noch andere Filme mit Ann B. Davis ?
          • am

            Ich habe jetzt erst erfahren, das Ann B. Davis, am 01.06.2014 von uns gegangen ist. Sie wird uns allen als (Alice in "Drei Mädchen und drei Jungen") in Erinnerung bleiben - Ruhe in Frieden, liebe Alice:-))
        • (geb. 1967) am

          Was heißt hier eingestellt? Laut amazon (und wunschliste.de) wird die zweite Staffel im September erscheinen.
          Wie kommst Du darauf, Mike Brady, dass die Veröffentlich eingestellt sein soll?
          Gruß
          Bernhard
          • (geb. 1993) am

            Wie du sehen kannst, Bernhard habe ich diesen Text schon vor ein paar Monaten gepostet, da war das noch nicht im Gespräch. Fakt ist aber das auch viele andere Serien nicht weiter veröffentlicht werden, wie z.b. die Serie Männerwirtschaft. Bei den Bradys können wir aber also davon ausgehen das jährlich eine herauskommen wird
        • (geb. 1993) am

          Habe solange auf diese Serie gewartet, haben dann endlich die erste Staffel heraus gebracht und nun, haben sie diese Serie nun auch eingestellt??? Immer wird eine Serie angefangen und dann abgebrochen (Männerwirtschaft, Mord ist ihr Hobby,...)
          • (geb. 1991) am

            Die deutschen und klassische amerikanische Sitcoms, die beiden Dinge scheinen sich nicht zu vertragen.
            In den USA sind die Honeymooners, I Love Lucy, Der Brady Bunch und andere nicht aus dem kollektiven bewusstsein wegzudenken, aber die deutschen, da siehts anders aus.
            Die haben ja schon mittlerweile wieder fast alle end ahctziger/neunziger sitcoms vergessen, oder besser gesagt werden auch diese schon nicht mehr ausgestrahlt.

            Man denke nur an Full House, Alf, Roseanne und all die anderen, wir brauchen wirklich mal einen reinen sitcom sender, leider hat sich ja comedy central mittlerweile auch nur noch im abendprogramm eingefunden UND angefangen die deutsche scheiße von pro sieben und co auszustrahlen.

            naja, wenigstens zeigen sie jetzt Ugly Americans und bringen bald meine name is earl zu ner angemessen sendezeit.

            Einfach unmöglich diese Serie auf Deutsch zu finden, ich kann zwar alles im englichen verstehen, aber naja, mein vater würde sie sicher auch gerne mal wiedersehen.
            • (geb. 1988) am

              Meine Mutter hat diese Serie aufgenommen, und ich habe sie immer und immerwieder angeschaut ^^

              Schade, dass sie nicht auf deutsch veröffentlicht wird. Unsere alten VHS besitzen (bzw. sind kaputt) wir leider nicht mehr.!


              .....

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drei Mädchen und drei Jungen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Drei Mädchen und drei Jungen auf DVD

              Auch interessant…