zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)

      Da Jill Munroe Charlies Detektivinnen-Trio aus privaten Gründen verlassen muss, tritt ihre nicht minder attraktive Schwester Kris an ihre Stelle und wird sofort mit einem Großeinsatz konfrontiert: Charlie wurde auf Hawaii gekidnappt. Auf Hawaii erfahren die drei Engel, dass hinter der Entführung Leilani Shan steckt, die ihren Mann Billy aus dem Gefängnis befreien will. Beide kontrollieren gemeinsam einen großen Teil des organisierten Verbrechens auf der Insel. Leilani teilt Sabrina, Kris und Kelly mit, dass sie Charlie erst dann gehen lassen wird, wenn die Engel ihren Mann aus dem Gefängnis befreit haben. Billys Flucht scheint sich leicht arrangieren zu lassen. Sein Anwalt George Hollis überzeugt einen Richter, Billy zu einer Vernehmung vorzuladen. Auf dem Weg dorthin fangen die Engel das Auto ab. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.02.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.09.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (41 Min.)

      Um Charlie auf Hawaii aus den Händen seiner Entführerin Leilani Chan zu retten, haben die Engel deren Mann Billy aus dem Gefängnis geholt. Aber als sie Leilani anbieten, die Männer wie geplant gegeneinander auszutauschen, hat Leilani Charlie nicht mehr in ihrer Gewalt: Er wurde erneut gekidnappt. Nun müssen sich Sabrina, Kris und Kelly mit Mister Blue befassen, der ihnen ebenfalls Charlie im Tausch gegen Billy anbietet. Aber er beabsichtigt, nach der Übernahme der Macht über das organisierte Verbrechen auf Hawaii Billy töten zu lassen. Also versuchen die Engel selbst, Charlie zu befreien. In einem Massagesalon erfahren sie, dass ihnen Mister Blues Psychiater verraten könnte, wo Charlie versteckt gehalten wird. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.02.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.09.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (43 Min.)

      Als das Solotanzpaar einer Eisrevue gekidnappt wird, bewirbt sich überraschend schnell ein neues Tanzpaar, das mit dem Ablauf der Show bereits bestens vertraut ist: Olga und Luisi. Da der Produzent der Show die Townsend-Agentur um Aufklärung der Entführung gebeten hat, wird Kelly als Eistänzerin eingeschleust. Kris arbeitet als Clown der Revue, und Sabrina und John Bosley als Platzanweiser. Auch als der Requisiteur der Gruppe, der spezielle Trickgewehre für die Show präparierte, verschwindet, ist sofort ein versierter Ersatzmann zur Stelle. Er plant allerdings, die Gewehre bei der Premiere mit echten Patronen zu laden. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.11.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.09.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (47 Min.)

      Charlies Team versucht, die verschwundenen Mitglieder einer Eisrevue zu finden. Aber der Durchbruch in den Ermittlungen gelingt erst, als Kelly einer verdächtigen Limousine zu einem arabischen Restaurant folgt. Als Bauchtänzerin getarnt erfährt sie, dass während der Premiere ein Terroranschlag auf eine Gruppe arabischer Ölscheichs verübt werden soll. Aber noch bevor sie das Restaurant verlassen kann, fliegt Kellys Tarnung auf. Gemeinsam mit den drei gekidnappten Mitgliedern der Eisrevue wird sie eingesperrt. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.11.1992 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.09.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (47 Min.)

      Als es im Vorfeld einer Miss-Wahl zu mehreren Anschlägen kommt, fürchtet der Organisator Ben Pawl um seine Veranstaltung und bittet Charlie und sein Team um Hilfe. Kris und Kelly geben sich als Kandidatinnen für den Titel der „Miss Chrysantheme“ aus, während Sabrina und Bosley als Fernsehteam auftreten. Kurz darauf werden sie Zeugen weiterer Zwischenfälle. Außerdem wird versucht, Jury-Mitglied Millicent Farber zu bestechen, damit sie für eine bestimmte Bewerberin stimmt. Als Millicent sich wehrt, wird sie entführt. Zwei Männer werden von Sabrina beobachtet, als sie auch an Millicents Nachfolgerin herantreten. Während der Verfolgung wird Sabrina entdeckt und selbst gekidnappt. Die Gangster versuchen, von Bosley ein Lösegeld zu erpressen. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.02.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.09.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (47 Min.)

      Die Stewardess Angela wird von einem Unbekannten terrorisiert, der Zugang zu ihrer Wohnung hat, ihre Gewohnheiten kennt, aber nie Spuren hinterlässt. Verängstigt bittet sie ihre alte Schulfreundin Sabrina und deren Kolleginnen um Hilfe. Aber obwohl die Detektivinnen Angela pausenlos überwachen, kann der Täter seinen Terror fortsetzen und tötet sogar eine Kollegin von Angela. Die Engel vermuten, dass der Unbekannte einen großangelegten Schmuggel während des Probeflugs zur Schulung der Stewardessen plant. Tatsächlich wird nach dem Start der Flugingenieur zusammengeschlagen, und Angela, von dem Mörder erpresst, zwingt den Kapitän zur Kursänderung. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.03.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.10.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (47 Min.)

      Nach einer langen Reihe von Unfällen steht ein kleiner Zirkus kurz vor dem Bankrott. Der Sohn des Zirkusdirektors wendet sich vor der alles entscheidenden Premiere an die Townsend-Agentur. Kelly und Bosley mischen sich mit einer Motorradnummer unters Zirkusvolk, und Sabrina gibt sich als Nichte des Clowns aus, der als einziger vom Auftrag der Engel weiß. Kris muss die Stelle der Assistentin des Messerwerfers Helmut Klaus übernehmen, der verdächtig erscheint. Die Unfälle, die nun geschehen, gelten den Detektivinnen. Offensichtlich steckt der Clown dahinter, der dem Zirkusbesitzer die Schuld am Tod seiner Nichte gibt. Er plant, die Engel während der Generalprobe zu ermorden. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.10.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (47 Min.)

      In einem Luxusfreizeitzentrum geschieht scheinbar ohne Motiv ein Mord. Die Besitzerin setzt Charlies Team auf den Fall an: Bosley tritt als Kunde auf, der eine Gemüsediät macht, während Sabrina sich bei ihren Beobachtungen in den Feriengast Doug O’Neal verliebt, der einer der Verdächtigen ist. Nach dem Mord wurde ein Mann beobachtet, auf den Dougs Beschreibung passt. Als der Bungalow der Engel durchsucht wird und sie eine Bombenattrappe finden, spitzt sich der Fall zu. Und Sabrina fühlt sich immer mehr zu Doug hingezogen, dessen Vergangenheit nicht astrein zu sein scheint. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.05.1990 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.10.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (46 Min.)

      Eine reiche und exzentrische alte Dame ist verschwunden. Ihre Nichte beauftragt die Engel, sie zu suchen. Die Verschwundene war Mitglied in einem obskuren Verein, der angeblich in Verbindung zu Außerirdischen steht. John Bosley und Kris Munroe treten dem Verein bei, um so etwas über die alte Dame zu erfahren. Kelly kümmert sich unterdessen um einen jungen Mann, der gesehen hat, wie die Frau am Abend ihres Verschwindens von zwei Männern gewaltsam weggebrachtet wurde. Sabrina entdeckt währenddessen einige Geräte, die übernatürliche Phänomene vorgaukeln sollen. Doch dabei wird sie selbst entdeckt. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.03.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.11.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (46 Min.)

      Die Radioreporterin Joyce wird von einem Unbekannten bedroht. Der Kreis der Verdächtigen ist groß, da sich Joyce mit ihren Reportagen viele Feinde gemacht hat. Charlies Engel überprüfen einige der potentiellen Rächer, aber auch den Piloten Buck, der beim gleichen Sender arbeitet. Kelly übernimmt die Rolle von Joyce, was sie schon bald in eine gefährliche Situation bringt. Ein Maskierter verfolgt sie mit dem Auto und bedroht sie mit einem Gewehr. Als Sabrina kurz darauf den letzten Verdächtigen besucht, einen Wissenschaftler, der durch eine Reportage von Joyce um Ruhm und eine Prämie gebracht wurde, erfährt dieser durch eine Wahrheitsdroge, daß er verdächtigt wird. Er beschließt, Sabrina zu töten. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.04.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.11.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (47 Min.)

      Tommy Anders, ein alter Freund von Kelly, verlässt unerlaubt seinen Armeeposten, weil er befürchtet, seine Verlobte Marie habe ihn verlassen. In Wirklichkeit erwartet Marie ein Kind von ihm. Sie möchte ihn aber nicht zur Heirat zwingen und ist an Hugh Tomlin und dessen Leibwächter Chaffey geraten, der in einem Mädchenheim schwangere Mädchen dazu bringt, ihre Babys an ihn abzugeben. Um in das obskure Mädchenheim mit angeschlossenem Babyhandel zu gelangen, geben sich Sabrina und Bosley als Ehepaar aus, das bereit ist, für ein Baby zu zahlen. Kelly behauptet, dass sie schwanger ist, während Kris sich im Heim um eine Stelle als „Engelmacherin“ bewirbt. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.04.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.11.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (47 Min.)

      Enrico Mancino möchte Ellen und Frank Jason für ein Musical engagieren, mit dem sie schon vor zwanzig Jahren Triumphe feierten. Die gegenseitige Abneigung der geschiedenen Eheleute ist allerdings so groß, daß sie sich weigern, nochmals zusammenzuarbeiten. Aber da Frank hochverschuldet ist, kann Mancino ihn unter Druck setzen. Die Proben werden immer wieder von Terroranschlägen bedroht. Die drei Engel werden engagiert und finden eine Spur zum geistesgestörten, stummen Anton Metzger. Kris freundet sich unterdessen mit Frank Jason an, der ihr schauspielerisches Talent entdeckt. (Text: RTL Nitro)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.10.1989 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.11.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (47 Min.)

      Illusionist Wendell Muse wendet sich an Charlies Engel. Die Polizei verdächtigt ihn, ein Brandstifter zu sein. Da er Spezialität für Feuertricks ist und niemals ein Mensch an den Brandstätten beobachtet wurde, kommt für die Ermittler nur Muse als Täter in Frage. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.1980 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.11.1977 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Drei Engel für Charlie im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …