Staffel 1, Folge 4

  • 4. Fundsachen

    Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Der Drogenkurier Bettinger wird geschnappt. Doch wo ist seine heiße Ware?
    Die Tasche, die Bettinger noch kurz vor seiner Festnahme bei sich trug, konnte er auf dem Vorfeld verstecken. Dabei wurde er von Transportarbeiter Harry beo­bachtet. Der besorgt sich den Stoff und bietet ihn Bertoni an. Drogenfahnder und BGS müssen Bettinger mangels Beweisen wieder laufen lassen. Da informiert Bertoni Christian. Petra ist sich sicher: Der Täter wird wiederkommen, um sich seinen Stoff zurückzuholen.
    Alexandra findet auf einer Flughafentoilette ein
    ausgesetztes Baby. Erst durch einen anonymen Anruf gelingt es, die junge Mutter ausfindig zu machen. Es ist Aischa, eine türkische Putzfrau, die ihre Liebe zu Erdogan und ihre Schwangerschaft vor ihrem Bruder Mehmed verheimlicht hat. Alex will Aischa zu helfen.
    Carlo und Silke werden am Counter von Mercur-Air von wütenden Fluggästen bedrängt, denen man gefälschte Tickets angedreht hat. Silke kann den Betrug aufdecken. Zum Dank bietet ihr Tim Falck endlich den versprochenen Ausbildungsvertrag zur Flugbegleiterin an. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2001ZDF

Sendetermine

Do 08.02.2001
03:05–03:50
03:05–
Mi 07.02.2001
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Drehkreuz Airport kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drehkreuz Airport und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drehkreuz Airport online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…