Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1970) am

    Und auch heute noch habe ich alle Folgen auf meiner Festplatte und schon zum wiederholten Mal geschaut. Für mich eine der besten Serien der letzten Jahre. So mega schade das sie so wenig Anklang fand für mich vollkommen unverständlich. Mord und Todschlag ist leider angesagter als intelligenter Humor mit etwas Ensthaftigkeit gekoppelt.
    • (geb. 1962) am

      Hey,was wollt Ihr denn alle ?
      SAT1 muss die wertvolle Sendezeit dafür verwenden, um die sogenannten Dienstags- und Donnerstags-Knaller die ganze Woche über im Minutentakt anzukündigen.
      Da bleibt leider keine Zeit, um über gute SerienEr- und Nachfolge zu denken.
      Um überhaupt legal TV gucken zu dürfen, müssen wir für den Mist der Öffentlich-Rechtlichen bluten, indem wir GEZ zahlen und für die privaten zahlen wir mit Wiederholungen ohne Ende, Trailern ohne Ende und Nicht-Weiter-Ausstrahlungen der guten Serien. An den guten Serien verdienen die Privaten nur, wenn die auf DVD in möglichst kleinen Boxen zu hohen Preisen verkauft werden.
      Ach .... was rege ich mich auf (?) Es kommt wohl ziemlich viel blödsinniges Geschreibsel dabei heraus ....
      • (geb. 1983) am

        Hallo, ich finde es auch eine Riesen-Sauerei das die Serie nicht zu Ende ausgestrahlt wurde. Desweiteren sollte man diese Serie weiter ausbauen, denn diese war einfach genial.
        Ich sag nur so viel ich habe Maxdome und habe mir alle Folgen die bisher ausgestrahlt wurden direkt wieder angeschaut einfach genial.......
        • (geb. 1936) am

          ich empfinde es als frechheit das die serie nicht komplett ausgestrahlt wurde das erwartet man eigentlich als zuschauer.in meinem bekanntenkreis sind alle der gleichen meinung schaue daher so gut wie nicht mehr sat1 .
          • (geb. 1977) am

            Bringt Dr. Molly zurück, es war witzig und mal was zum überlegen, komisch das immer die guten Sachen abgesetzt werden aber die die richtig blöd machen dürfen bleiben........
            Herr Reich Ranitzki hatt manchmal echt recht was er da sagte
            • (geb. 1957) am

              Dies war eine wunderbar intelligente Serie. Es ist so schade, dass sie abgesetzt wurde. Warum haben sie nur so wenig gesehen. Ich verstehe es nicht.
              • (geb. 1959) am

                Tja da hast du wahrlich recht aber bei den meisten reicht der IQ wohl für diese Serie ohnehin nich aus es war endlich mal eine Serie mit Niveau ich habe sie total gerne gesehen.
            • (geb. 1971) am

              Irgendwie ist das scheinbar immer so: Wenn mir eine Serie gut gefällt (außer "Dr.Molly & Karl" betrifft das z.B. auch "Plötzlich Papa-Einspruch abgelehnt") ist sie offenbar nicht massenkompatibel und wird schnell wieder abgesetzt. :-((
              • (geb. 1972) am

                Ich war enttaeuscht, als ich bemerken musste, dass es die Serie nicht mehr gibt. Ich dachte erst, ich haette mich im Tag geirrt. Dr. Molly und Karl sind spritzig, geistreich und nach einem langen Arbeitstag ein abendliches Vergnuegen. Ich moechte die weiteren Folgen (von insgesamt 13)und eine neue Staffel sehen. Vielleicht liest ein Verantwortlicher meinen bescheidenen Beitrag dazu.
                • (geb. 1981) am

                  Super Serie......
                  Freue mich schon auf weitere Folgen und hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert
                  • (geb. 1967) am

                    Ich kann nicht verstehen, warum eine Serie, die endlich einmal intelligent und witzig ist, so schnell aus dem Programm genommen wird. Mir hat die Serie sehr viel Spass gemacht und ich werde diesen Donnerstag Abend sicher kein SAT 1 gucken. Dr. Molly hat mir immer den Donnerstagabend versüßt.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Molly & Karl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…