DVDs

  • Dr. House - Gesamtbox (46 DVDs)
    Dr. House Gesamtbox (DVD) DE-Version Jeder rätselhafte Fall, jede brillante Diagnose, jede schamlose Beleidigung steckt in dieser hochwertigen Sonderedition - auf 46 DVDs und in 176 geistreichen Folgen. Der mit einem Golden Globe prämierte britische Schauspieler Hugh Laurie verkörpert den …
  • Dr. House - Gesamtbox (46 DVDs)
    Dr. Gregory House leitet die Abteilung Diagnostische Medizin in einem Krankenhaus in New Jersey. Aufgrund eines Blutgerinnsels im Bein dauerhaft eingeschränkt, nimmt er starke Jeder rätselhafte Fall, jede brillante Diagnose, jede schamlose Beleidigung steckt in dieser hochwertigen Sonderedition …
  • Dr. House - Season 1 (6 DVDs)
    DVDDr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher für eine Schwäche. Seine zynischen …
  • Dr. House - Season 1 (6 DVDs)
    Noch in Folie! Er schmeißt sich Pillen ein, schaut sich Seifenopern an und sagt immer genau das, was ihm gerade in den Sinn kommt. Er ist Dr. Gregory House (der Emmy-nominierte Hugh Laurie, Blackadder). Die Produzenten David Shore, Bryan Singer, Katie Jacobs und Paul Attanasio habe keine Neuauflage …
  • Dr. House - Season 1, Episode 1 (Mini-DVD)
    Der Pilotfilm zur Serie."Schmerzensgrenze"Die junge Kindergärtnerin Rebecca bricht mit unkontrollierbaren Anfällen zusammen. Sprachvermögen und Motorik sind empfindlich gestört. Dr. Gregory House - von seiner Chefin Dr. Cuddy dazu verpflichtet, mehr Patienten-Sprechstunden abzuhalten - verfolgt …
  • Dr. House - Season 1-3 (18 DVDs)
    Staffel 1 Schmerzensgrenzen (Pilotfilm) Falsche Geschichte Das Ende danach? Nichts hilft Nur die Braut Christi? Schizophren? Fremd- und nicht gut gegangen Geiz ist Gift Leben wider Willen Letzte Suche Tod aus der Wand Schlechter Boden Vaterfluch Schlank und krank Solche Leute bitte nicht …
  • Dr. House - Season 1-5
    Dr. House - Die komplette 1. - 5. Staffel:>BR> Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher …
  • Dr. House - Season 1-8 (46 DVDs)
    Dr. House - Die komplette 1. - 8. Staffel: Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher für …
  • Dr. House - Season 1.1 (2 DVDs)
    Der britische Starkomiker Hugh Laurie verkörpert mit ruppigem Charme den gehbehinderten Dr. Gregory House, dem seine Patienten am Princeton-Plainsboro Hospital scheinbar egal sind. Doch hinter seiner ablehnenden Haltung und seinem bissigen Auftreten verbirgt House ein unglaubliches …
  • Dr. House - Season 1.2 (2 DVDs)
    Der britische Starkomiker Hugh Laurie verkörpert mit ruppigem Charme den gehbehinderten Dr. Gregory House, dem seine Patienten am Princeton-Plainsboro Hospital scheinbar egal sind. Doch hinter seiner ablehnenden Haltung und seinem bissigen Auftreten verbirgt House ein unglaubliches …
  • Dr. House - Season 1.3 (2 DVDs)
    Der britische Starkomiker Hugh Laurie verkörpert mit ruppigem Charme den gehbehinderten Dr. Gregory House, dem seine Patienten am Princeton-Plainsboro Hospital scheinbar egal sind. Doch hinter seiner ablehnenden Haltung und seinem bissigen Auftreten verbirgt House ein unglaubliches …
  • Dr. House - Season 2 (6 DVDs)
    Er liebt Seifenopern, geht am Stock, ist ein diagnostisches Genie und misstraut allen Patienten: Dr. Gregory House kann medizinische Rätsel lösen, an denen andere Ärzte hilflos scheitern. Unterstützt von einem junge Ärzteteam, das in seinem Auftrag auch schon einmal Einbrüche verübt, kann …
  • Dr. House - Season 2 (6 DVDs)
    Universal Dr. House - Season 2, USK/FSK: 16+ VÖ-Datum: 26.07.07 Die umfassende Stärke der zweiten Staffel von Dr. House beweist, dass der Erfolg des ersten Jahres keine Eintagsfliege war. Zu Beginn dieser Staffel stellt Dr. House (der Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie) seiner Exfrau (Sela Ward) …
  • Dr. House - Season 3 (6 DVDs)
    Dr. House geht wieder auf Visite! In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie unvergessliche "House"-Besuche bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären. Zwar ist Dr. Gregory House zu seinen Mitmenschen immer noch unfreundlich, …
  • Dr. House - Season 3 (6 DVDs)
    DVDDr. House geht wieder auf Visite!In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe-Gewinner Hugh Laurie unvergessliche "House"-Besuche bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären. Zwar ist Dr. Gregory House zu seinen Mitmenschen immer noch unfreundlich, …
  • Dr. House - Season 4 (4 DVDs)
    In 16 spannenden Episoden löst der sarkastische Diagnostiker Dr. House zahllose medizinische Rätsel und stellt sein neues Ärzteteam zusammen.Episoden:Disc 1:01 Allein02 Der Stoff, aus dem die Heldin ist03 97 Sekunden04 Schauplatz der MerkwürdigkeitenDisc 2:05 Spieglein, Spieglein...06 Auf biegen …
  • Dr. House - Season 4 (5 DVDs)
    Dr. House - Season 4 [4 DVDs] In 16 spannenden Episoden löst der sarkastische Diagnostiker Dr. House zahllose medizinische Rätsel und stellt sein neues Ärzteteam zusammen.Episoden:Disc 1:01 Allein02 Der Stoff, aus dem die Heldin ist03 97 Sekunden04 Schauplatz der MerkwürdigkeitenDisc 2:05 …
  • Dr. House - Season 5 (6 DVDs)
    Noch in Folie! Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House geht wieder auf Visite!Auch in der kompletten fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige Diagnostiker um das Leben vieler verzweifelter Patienten. …
  • Dr. House - Season 5 (6 DVDs)
    Dr. House - Season 5 Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House geht wieder auf Visite!Auch in der kompletten fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige Diagnostiker um das Leben vieler verzweifelter …
  • Dr. House - Season 6 (6 DVDs)
    Dr. House - Season 6 (6 DVDs) Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner …
  • Dr. House - Season 6 (6 DVDs)
    Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner wieder in die Freiheit …
  • Dr. House - Season 7 (6 DVDs)
    Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden der siebten Staffel von 'Dr. House' mit jener Rolle zurück, die ihm bislang fünf Nominierungen für den Primetime Emmy und zwei Golden Globes bescherte. * Dr. Gregory House hat in …
  • Dr. House - Season 7 (6 DVDs)
    Episoden:Disc 1:133 Und nun?Nachdem House und Cuddy endlich zueinander gefunden haben, genießen sie ihre Zweisamkeit, stehen einer möglichen gemeinsamen Zukunft aber dennoch skeptisch gegenüber. Unterdessen muss sich House' Team um den einzigen Neurochirurgen im Krankenhaus kümmern, der von …
  • Dr. House - Season 8 (6 DVDs)
    6 Discs mit 22 Episoden!Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden Globe® Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, verabschiedet sich mit dieser achten und letzten Staffel seiner Hit-Serie von seinen Fans. Bei seiner Rückkehr ins Princeton-Plainsboro Teaching Hospital nach …
  • Dr. House - Season 8 (6 DVDs)
    Dr. House - Season 8 , 6 Discs mit 22 Episoden!Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden Globe® Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, verabschiedet sich mit dieser achten und letzten Staffel seiner Hit-Serie von seinen Fans. Bei seiner Rückkehr ins Princeton-Plainsboro …

DVDs (Import)

Blu-rays

  • Dr. House - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
    Dr. House - Die komplette Serie [Blu-ray] GERMAN-EDITION! Dr. Gregory House ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten – und Sympathie hält er eher …
  • Dr. House - Season 1 [Blu-ray]
    Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiß nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten – und Sympathie hält er eher für eine Schwäche. Seine zynischen …
  • Dr. House - Season 2 [Blu-ray]
    Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie Dr. House ist zurück. Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon längst aufgegeben haben. Dass er sich hinter seiner übellaunigen Fassade …
  • Dr. House - Season 3 [Blu-ray]
    Dr. House geht wieder auf Visite. In 24 neuen Episoden macht der doppelte Golden-Globe®-Gewinner Hugh Laurie unvergessliche House-Besuche bei verzweifelten Patienten, die ohne sein diagnostisches Genie verloren wären. Zwar ist Dr. Gregory House zu seinen Mitmenschen immer noch unfreundlich, …
  • Dr. House - Season 4 [Blu-ray]
    Der genialste und griesgrämigste Mediziner der TV-Geschichte hält wieder Sprechstunde. Dr. Gregory House (Golden-Globe®-Gewinner Hugh Laurie) ist genauso kompliziert wie die medizinischen Rätsel, die er als Chefdiagnostiker am Princeton-Plainsboro-Krankenhaus löst. In diesen 16 Episoden der …
  • Dr. House - Season 5 [Blu-ray]
    Er ist genial, gewitzt und genauso schwierig wie die medizinischen Rätsel, die er löst: Dr. Gregory House geht wieder auf Visite. Auch in der kompletten fünften Staffel seiner preisgekrönten Erfolgsserie kämpft der grantige Diagnostiker um das Leben vieler verzweifelter Patienten. Als House …
  • Dr. House - Season 6 [Blu-ray]
    Originaltitel: House M.D. (Season 06, 21 Episodes)Sprache: Deutsch dts 5.1/Englisch dts 5.1Untertitel: Deutsch/EnglischRegie: Greg Yaitanes, David Straiton, Kat
  • Dr. House - Season 6 [Blu-ray]
    Diesmal ist er selber krank: Als eigenwilliger Psychiatrie-Patient kämpft Dr. Gregory House (Hugh Laurie) um seine Gesundheit, seine ärztliche Zulassung und seine Zukunft als bester Diagnostiker am Princeton Plainsboro Hospital. Kaum ist der griesgrämige Mediziner wieder in die Freiheit …
  • Dr. House - Season 7 [Blu-ray]
    Er ist sarkastisch, unverbesserlich, verbittert - und jetzt in einer Beziehung? Hugh Laurie kehrt in 23 Episoden der siebten Staffel von Dr. House mit jener Rolle zurück, die ihm bislang fünf Nominierungen für den Primetime Emmy® und zwei Golden Globes® bescherte. Dr. Gregory House hat in …
  • Dr. House - Season 8 [Blu-ray]
    Das große Serienfinale Der Lieblingsgriesgram des Fernsehens, der zweimalige Golden Globe® Gewinner Hugh Laurie als Dr. Gregory House, verabschiedet sich mit dieser achten und letzten Staffel seiner Hit-Serie von seinen Fans. Bei seiner Rückkehr ins Princeton-Plainsboro Teaching Hospital nach …
  • House - The Complete Collection [Blu-ray]
    Vereinigte Königreich Edition, Blu-Ray/Region A/B/C DVD: TON: Deutsch ( DTS 5.1 ), Englisch ( DTS 5.1 ), Französisch ( DTS 5.1 ), Japanisch ( DTS 5.1 ), Portugiesisch ( Dolby Digital 2.0 ), Portugiesisch ( Dolby Surround ), Spanisch ( Dolby Digital 2.0 ), Spanisch ( Dolby Surround ), Deutsch ( …

Blu-rays (Import)

Bücher

Bücher (Import)

CDs

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 23.04.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…