Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 4, Folge 7weiter

    • 82. Die Herzensbrecher (Doogie, Can You Hear Me?)

      Staffel 4, Folge 7 (23 Min.)

      Doogie hat ein Auge auf die hübsche Krankenschwester Laura geworfen. Doch die zieht Vinnie ihm vor. Das kann Doogie nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb heckt er einen gemeinen Plan aus, um Vinnie auszustechen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.11.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mo 29.04.1996Super RTL
       Sa 25.03.1995Kabel 1
       Fr 12.11.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …