Kommentare 1–10 von 87

  • am

    Weiß man schon wann und ob die 3. Staffel erscheint???
    • (geb. 1974) am

      hallo zusammen!
      ich habe mich sehr über die ersten beiden staffeln auf dvd gefreut und hoffe nun inständig, dass euro video auch die beiden anderen staffeln auf deutsch veröffentlichen wird.
      hat jeand dazu nähere infos?
      danke & grüße!
      boris.
      • am

        Ich hab Eurovideo deshalb angeschrieben, und habe die Antwort gekriegt, dass die Veröffentlichung von Staffel 3 und 4 nicht geplant ist.
    • (geb. 1985) am

      Hi, Staffel 1 und 2 sind ja mittlerweile hier auf Deutsch erschienen. Werden also auch Staffel 3 und 4 bald in Deutschland zu kaufen sein, weiß das jemand? Das wäre toll! Ich habe die Serie, als ich noch klein war, gesehen und mir vor kurzem die 1. Staffel gekauft-großartig :-D
      • (geb. 1971) am

        Hey Mitchell,
        da ich ja nun seit kurzem Mitglied auf Deiner Fanseite bin, weißt Du nun, wer ich bin, ist wirklich toll, was Du bzw. Ihr macht.

        War mal nur ein kurzer Abstecher meinerseits hierher.
        LG Julie
        • (geb. 1986) am

          Ich hoffe, die Meisten erinnern sich noch an meine Fanseite, die nach vielen Jahren endlich fertig ist. Würde mich jedenfalls freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und sich vielleicht sogar anmeldet (www.kult-fernsehen.de). Da die Seite auch hier auf wunschliste gelinkt ist, hoffe ich mal, dass die Moderatoren dies nicht als "Abwerbung" sehen. Denn, wie schon mit dem Betreiber besprochen, habe ich nicht vor, dieser Seite die Fans zu klauen :-). Auch ich werde wunschliste natürlich weiterhin treu bleiben. Wundert euch nicht über die, sehr dürftige, Anzahl an Einträgen bei uns, wir haben im Prinzip noch keine Mitglieder.

          Für diejenigen unter euch, die sich gerade fragen. "Wer ist dieser Typ, der macht hier Werbung". Ich bin seit langem Mitglied hier und ein Serienjunkie, wie ihr auch :-). Neben Doogie Howser gibt es daher natürlich noch andere Serien, die ich einfach nur genial finde. Nur wegen Doogie habe ich damals ein Tagebuch auf dem PC geführt (sogar der selbe Editor unter DOS ^^). Leider habe ich die Serie seit bestimmt 16 Jahren nicht mehr gesehen und da ich damals halt noch kein Englisch konnte, natürlich auch nur auf deutsch. Der junge Arzt muss auch hier auf DVD erscheinen, das wissen wir Fans...nur die Rechteinhaber sehen es anders. Dies würde ich gerne ändern (nicht nur für Doogie Howser, sondern auch andere Serien).
          • (geb. 1985) am

            Besteht eigenlich die Chance, dass Doogie Howser auch hierzulande auf DVD erscheinen wird? Neil Patrick Harris hat doch mittlerweile in Deutschland ebenso Kultstatus erreicht. Ist doch eigentlich ein Muss, die DVDs auch hier auf den Markt zu bringen.
            • am

              Jo ich finde auch es wirt langsam Zeit das es die Serie auch hier bei uns endlich aud DVD gibt .
            • (geb. 1986) am

              Hi Missoula,

              die DVD ist vor knapp einer Woche erschienen.

              Mfg
              Mitchell
            • (geb. 1985) am

              Die Veröffentlichung findet erst im März statt, Mitchell. Aber die Ankündigung habe ich ich mitbekommen. Trotzdem danke =)

              Dass ich das noch erleben darf! Endlich erscheint nach der US-Veröffentlichung (vor ca. 10 Jahren!) im März die erste Staffel auf DVD. Zuvor war sie hier als UK-Import erhältlich... Aber zu wissen, dass es auch eine deutsche Version gibt, ist einfach großartig. Bin gespannt, welche oder ob sie Extras enthalten wird wie einst die US-Version.
            • (geb. 1986) am

              Ja, zu Kaufen gibt es diese erst im März, das stimmt schon :-)

              Ich hoffe nur, dass nicht wieder (wie bei vielen Serien) nach der ersten Staffel Schluss ist. 4 Staffeln kann man so durchwinken...mal so an die Produktionsfimen.
          • (geb. 1978) am

            Ich möchte gerne das es wieder mal im fernsehn es gibt ,
            das war so eine schöne serie
            • (geb. 1965) am

              Gib doch eine Suchanzeige bei ebay auf
          • (geb. 1965) am

            Habe vor kurzem wieder alle Folgen hintereinander gesehen. muss sagen, es ist nach wie vor eine meiner Lieblingsserien, weil sie sehr geistreich ist. heutzutage wird doch nur noch Mist ausgestrahlt.
            • (geb. 1982) am

              Ja, es wäre wirklich sooooo cool wenn die Serie mal wieder kommt!!! Eine meiner Lieblings Serien meiner Kindheit!!
              • (geb. 1975) am

                Ich hoffe auch das die Serie endlich mal wiederholt wirt . Oder auf DVD.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Doogie Howser, M.D. auf DVD

                Auch interessant…