Kommentare 11–20 von 87

  • (geb. 1965) am

    In China ist die komplette box in englisch mit englischen Untertiteln erschienen. läuft auf allen dvd-playern. zumindest ist diese version besser als die ohne untertitel
    • am

      Oh ja bringt endlich mal wieder die guten alten Serien ins TV. Doggie Howser muss wieder ins Programm. Man müßte echt mal die Sender mit Mails überhäufen und hoffen, dass es was nützt. Holt die alten Serien aus der Versenkung und macht uns Menschen glücklich.
      • am

        Auf gehts! Ich warte täglich auf DIE Nachricht! Zeigt doch endlich mal wieder eine der beliebtesten Arzt-Serien. !Dafür -)
    • (geb. 1978) am

      Ich war damals Teenie und wie die meisten in den Doogie verknallt. Von dem hätte ich mich auch mal untersuchen lassen -)
      • (geb. 1981) am

        Hi Leute,

        weiß von euch zufällig jemand wie das Lied heißt zu dem Doogie und Wanda in der 1. Episode (Pilotfilm) (1. Staffel) tanzen und sich zum 1. Mal küssen?

        Das wär suuuuuuuper ...
        • (geb. 1981) am

          Hi Leute,

          weiß jemand von euch wie der Song heißt - 1. Staffel - also der Pilotfilm - Doogie und Wanda küssen sich auf dieser Party zum 1. Mal... ich werd noch irre... ich durchforste schon die längste Zeit das Internet nach diesem Songnamen...

          Wäre für eure Hilfe echt dankbar
          Danke
          • (geb. 1984) am

            Ja die Serie war der Hammer ich war zwar zu der Zeit noch sehr jung aber ich hab sie immer gern gesehen.
            Würd mich freuen die wieder mal wo gespielt werden.
            • (geb. 1974) am

              Habe die Serie sehr gerne gesehen. Wäre echt schön wenn irgendein Sender, die Serie mal wieder senden würde. Statt dessen läuft mancher Schrott in endlos Schleife.
              • (geb. 1965) am

                In China ist die ganze Serie als Box-Set in Form eines Verbandkastens erschienen (orginelle Idee des Herstellers), Sprache ist englisch mit englischen Untertiteln.
                • (geb. 1978) am

                  Ich hab vor einer Woche mal bei 20th Century Fox per E-Mail nachgefragt, wie es nun mit der Veröffentlichung der deutschen Version von Doogie Howser M.D. aussieht. Leider kam die Antwort, dass eine Veröffentlichung in Deutschland vorerst nicht geplant ist. :o(((( Ob da ne Petition hilft??? Grüße
                  • (geb. 1982) am

                    vielleicht sollte man sich eher an "das vierte" wenden wenn man so eine serie wiedersehen will. die bringen doch viel alter klassiker wie auch "die zwei" usw...bei kabel 1 kann ich mir ned vorstellen das es noch irgendjemanden interessiert...

                    mfg

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Doogie Howser, M.D. auf DVD

                    Auch interessant…