Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 4, Folge 6weiter

    • 81. Das Schicksalsrad (To Err Is Human, To Give Up Isn’t A Bad Idea)

      Staffel 4, Folge 6 (23 Min.)

      Doogie unterläuft während einer Operation ein Fehler. Ihm kommen Zweifel an seiner Befähigung als Unfallchirurg. Dann stirbt bei der ersten Operation, die er selbst leitet, auch noch ein Patient. Da schwört sich Doogie, nie wieder einen Operationssaal zu betreten. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.11.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.10.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Do 25.04.1996Super RTL
       Sa 11.03.1995Kabel 1
       Mo 08.11.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …