Doogie Howser, M.D.

    zurückStaffel 4, Folge 5weiter

    • 80. Von Patienten und Torturen (The Patient In Spite Of Himself)

      Staffel 4, Folge 5 (23 Min.)

      Laut Anweisung von Dr. Canfield müssen alle Ärzte einen Tag lang als Patienten in der Klinik verbringen, um auch diese Seite einmal kennen zu lernen. Doogie ist das gar nicht recht, zumal er das Zimmer ausgerechnet mit seiner Rivalin teilen muss. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.11.1993 Kabelkanal
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.10.1992 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
      3. Staffel 4 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       Mi 24.04.1996Super RTL
       Sa 04.03.1995Kabel 1
       Do 04.11.1993Kabelkanal NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …