Staffel 4, Folge 4

  • 79. Loft mit Seeblick (Doogie Doesn’t Live Here Anymore)

    Staffel 4, Folge 4 (23 Min.)
    Doogie macht sich auf die Wohnungssuche. Nachdem er sich zahllose spießige Komfortapartments angeschaut hat, entdeckt er endlich seine Traumwohnung: ein leerstehendes Loft. Doch seine Eltern sind mit der Wahl überhaupt nicht einverstanden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereMi 14.10.1992ABC

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 23.04.1996
Fr 05.11.1993
NEU
Füge Doogie Howser, M.D. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doogie Howser, M.D. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doogie Howser, M.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…