DMAX Doku
    D 2007–
    Deutsche ErstausstrahlungDMAX
    Das Eigenformat konzentriert sich auf deutsche Inhalte. Der Schwerpunkt liegt auf Abenteuer, Reisen, Motorsport und Gesellschaft. Aktuell und hautnah bringt DMAX DOKU jede Woche spannende Dokumentationen zu Themen, die Männer wirklich fesseln. (Text: DMAX)

    DMAX Doku – Streams

    DMAX Doku – Community

    • am

      Wann kommen wieder Folgen der Modellbauer.
      Es gibtin Deutschland Millionen von Modellbauern der verschiedenen Sparten Flug-Schiffs-Auto und Heli bauer siehe DMFV Goldrausch in Alaska oder die Asphalt-Cowboys kann man nicht mehr sehen.
      Es muss wieder etwas Realistiches in ihr Programm wie z.B. auch der der Geiger "Big Blocks"
    • (geb. 1979) am

      Kann Dir nur beipflichten!

      Damals hätte man ne kleine Serie vom aktiv sucher Matze kray machen sollen.
      Der hat viele Aufträge erledigt und auch welche aus unserem Forum gutfund.de bekommen.
      Der war schon oft in der Glotze und es wäre mal was aus Germany!

      Gruß
      Jan
      www.Historyhuntershop.de
    • am

      die Sendung steelbuddys sollte gestrichen werden, X mal wiederholt, langweilig!! im allgemeinen sieht man nur wiederholungen. nur SCHROTT
    • (geb. 1967) am

      Ich muss gestehen ich schaute früher DMAX TV viele Jahre und auch sehr gern. Mit der Weile ist nach meiner Sicht die Luft raus. Wenige Berichte über Deutschland. (obwohl es auch in Deutschland Goldwäscher gibt ) Ist nur ein kleines Beispiel. Steel Buddies kann man noch sehen es lohnt sich echt. Ich würde mich freuen wenn DMAX TV mehr sein Augenmerk legt auf Länder wo es gesendet wird. Muss nicht immer Alaska sein oder USA.



      Gruß eXer
      www.schatzsucher.online

    DMAX Doku – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn DMAX Doku im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…