Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–14

    • Staffel 2, Folge 1
      Flip hat endlich DIE Idee, wie er Julia erobern kann: mit einem Verlobungsring! Bevor er ihn Julia gibt, soll Katarina ihn mal anprobieren. Doch Katarina bekommt den Ring nicht mehr vom Finger und löst damit eine Welle an Missverständnissen aus, die Flips romantische Träume zunichte machen könnten. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 2
      Eberhard glaubt, sein Handy sei kaputt, weil er nie einen Anruf oder eine SMS bekommen hat. Also kauft er sich ein neues Gerät und verteilt in der Schule Visitenkarten mit seiner Nummer drauf. Doch leider hat er vergessen, seinen Namen daraufzuschreiben. Und plötzlich erhält er haufenweise Liebes-SMS! (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 3
      Julia, Katarina und Rocky haben in der Schule den schönsten Jungen der Welt entdeckt. Nico macht sie mit dem mysteriösen Schönling bekannt. Es stellt sich heraus, dass es sich um Spys Bruder handelt. Und leider haben die beiden ziemlich viele Gemeinsamkeiten. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 4
      Julia findet es doof, immer die Schönste zu sein. Eberhard schlägt ihr vor, sich als Junge zu verkleiden, um zu sehen, wie schwer es eigentlich die Jungs haben. Doch als Junge kommt Julia überhaupt nicht an. Vielleicht findet sie es doch nicht so schlecht, hübsch zu sein. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 5
      Flip hat eine Idee, wie er Julia erobern könnte: Er will einen Überfall auf sie inszenieren und sie dann vor dem Bösewicht retten. Den Fiesling soll ein Freund von Mo spielen. Aber leider hat der gute Flip mal wieder Pech, denn er verwechselt Julias Cousin mit Mos Freund. Die Blamage ist vorprogrammiert! (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 6
      Flip gewinnt bei der Schullotterie eine Karte für das Konzert der Stinkstiefel, Lillis Lieblingsband. Er schenkt sie seiner Schwester. Als die ihm aber erzählt, dass Julia auch zu dem Konzert geht, versucht Flip alles, um die Karte wiederzubekommen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 7
      Spy hat Julias und Rockys Liebesbotschaften im Büro des Direktors deponiert. Jetzt müssen die beiden dort einbrechen, denn die Briefe dürfen auf keinen Fall in die Hände des Direx geraten! Doch sie haben die Rechnung ohne Spy gemacht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 8
      Julia hat die Rolle der Julia in „Romeo und Julia“ bekommen. Mit Schrecken stellt sie fest, dass Flip für den Romeo vorgesehen ist. Durch einen Trick sorgt sie dafür, dass Mo die Rolle bekommt. Der hat darauf aber überhaupt keine Lust und macht dem verliebten Flip im entscheidenden Moment Platz. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 9
      Flip bringt sich ständig selbst in Schwierigkeiten. Seine Freunde fragen sich schon, wie man nur so viel Pech haben kann. Als Flip mal wieder Ärger bekommt, wird sein Vater zum Rektor gebeten. Schnell zeigt sich, von wem Flip seine Ungeschicklichkeit geerbt hat. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 10
      Es gibt einen neuen Austauschschüler: Jerome aus Frankreich. Nico will Mo und Flip reinlegen und bittet Jerome, so zu tun, als könne er kein Deutsch. Mo und Flip machen sich über den Franzosen lustig, bis sie herausfinden, dass Jerome jedes Wort versteht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 11
      Flip hat sehr schlechte Noten und Probleme mit Sky. Seine Eltern sollen deshalb zum Direktor kommen. Flip versucht das mit allen Mitteln zu verhindern. Mo hat die rettende Idee: Die beiden verkleiden sich als Erwachsene und versuchen dem Direktor weiszumachen, sie seien Flips Eltern. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 12
      Katarina hatte einen merkwürdigen Traum. Julia deutet ihn so, dass Kata und Anton füreinander bestimmt sind. Und so haben die beiden auf einmal ein Date. Am Morgen danach hat Anton einen deutlichen Handabdruck im Gesicht. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2008Disney Channel
    • Staffel 2, Folge 13
      Flip hat den ultimativen Plan. Er will Julia mit einem Zaubertrick erobern. Doch statt eine Rose hinter dem Ohr hervorzuzaubern, blamiert er sich mal wieder. Jetzt soll ihm der berühmte Cody Stone Nachhilfe erteilen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2008Disney Channel
      Alternativtitel: 'Zauberei'
    • Staffel 2, Folge 14
      Nico ist unumstrittener Großmeister der Ausreden. Gemeinsam mit seinem Kumpel Mo beschließt er, aus seinem Talent Kapital zu schlagen. Die beiden gründen die Firma „Ausreden & Co“. Gegen eine Beratungsgebühr versorgen sie die anderen Schüler mit Ausreden und Notlügen für alle Lebenslagen. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2008Disney Channel

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys kurze Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…